"Die spielen doch nur": Zur Bedeutung des Spiel(en)s für kindliche Lernprozesse
T. Albers, Fördermagazin (2009) 5–8.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Fördermagazin
Issue
12
Page
5–8
LibreCat-ID
Cite this
Albers T. “Die spielen doch nur”: Zur Bedeutung des Spiel(en)s für kindliche Lernprozesse. Fördermagazin. 2009;(12):5–8.
Albers, T. (2009). “Die spielen doch nur”: Zur Bedeutung des Spiel(en)s für kindliche Lernprozesse. Fördermagazin, 12, 5–8.
@article{Albers_2009, title={“Die spielen doch nur”: Zur Bedeutung des Spiel(en)s für kindliche Lernprozesse}, number={12}, journal={Fördermagazin}, author={Albers, Timm}, year={2009}, pages={5–8} }
Albers, Timm. “‘Die spielen doch nur’: Zur Bedeutung des Spiel(en)s für kindliche Lernprozesse.” Fördermagazin, no. 12 (2009): 5–8.
T. Albers, “‘Die spielen doch nur’: Zur Bedeutung des Spiel(en)s für kindliche Lernprozesse,” Fördermagazin, no. 12, pp. 5–8, 2009.
Albers, Timm. “‘Die spielen doch nur’: Zur Bedeutung des Spiel(en)s für kindliche Lernprozesse.” Fördermagazin, no. 12, 2009, pp. 5–8.