Interaktion und Verhalten: Möglichkeiten der Prävention im Bereich emotionale und soziale Entwicklung

T. Albers, Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag (2009) 75–84.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag
Page
75–84
LibreCat-ID

Cite this

Albers T. Interaktion und Verhalten: Möglichkeiten der Prävention im Bereich emotionale und soziale Entwicklung. Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag. Published online 2009:75–84.
Albers, T. (2009). Interaktion und Verhalten: Möglichkeiten der Prävention im Bereich emotionale und soziale Entwicklung. Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag, 75–84.
@article{Albers_2009, title={Interaktion und Verhalten: Möglichkeiten der Prävention im Bereich emotionale und soziale Entwicklung}, journal={Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag}, author={Albers, Timm}, year={2009}, pages={75–84} }
Albers, Timm. “Interaktion und Verhalten: Möglichkeiten der Prävention im Bereich emotionale und soziale Entwicklung.” Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag, 2009, 75–84.
T. Albers, “Interaktion und Verhalten: Möglichkeiten der Prävention im Bereich emotionale und soziale Entwicklung,” Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag, pp. 75–84, 2009.
Albers, Timm. “Interaktion und Verhalten: Möglichkeiten der Prävention im Bereich emotionale und soziale Entwicklung.” Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag, 2009, pp. 75–84.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar