Konsequenzen der UN-Konvention über die Rechte von Menschen it einer Behinderung für die Lehrerbildung: Stellungnahme im Niedersächsischen Landtag, Anhörung des Wissenschafts- und Kulturausschusses
T. Albers, Sonderpädagogik in Niedersachsen (2009) 6–9.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Sonderpädagogik in Niedersachsen
Issue
1
Page
6–9
LibreCat-ID
Cite this
Albers T. Konsequenzen der UN-Konvention über die Rechte von Menschen it einer Behinderung für die Lehrerbildung: Stellungnahme im Niedersächsischen Landtag, Anhörung des Wissenschafts- und Kulturausschusses. Sonderpädagogik in Niedersachsen. 2009;(1):6–9.
Albers, T. (2009). Konsequenzen der UN-Konvention über die Rechte von Menschen it einer Behinderung für die Lehrerbildung: Stellungnahme im Niedersächsischen Landtag, Anhörung des Wissenschafts- und Kulturausschusses. Sonderpädagogik in Niedersachsen, 1, 6–9.
@article{Albers_2009, title={Konsequenzen der UN-Konvention über die Rechte von Menschen it einer Behinderung für die Lehrerbildung: Stellungnahme im Niedersächsischen Landtag, Anhörung des Wissenschafts- und Kulturausschusses}, number={1}, journal={Sonderpädagogik in Niedersachsen}, author={Albers, Timm}, year={2009}, pages={6–9} }
Albers, Timm. “Konsequenzen der UN-Konvention über die Rechte von Menschen it einer Behinderung für die Lehrerbildung: Stellungnahme im Niedersächsischen Landtag, Anhörung des Wissenschafts- und Kulturausschusses.” Sonderpädagogik in Niedersachsen, no. 1 (2009): 6–9.
T. Albers, “Konsequenzen der UN-Konvention über die Rechte von Menschen it einer Behinderung für die Lehrerbildung: Stellungnahme im Niedersächsischen Landtag, Anhörung des Wissenschafts- und Kulturausschusses,” Sonderpädagogik in Niedersachsen, no. 1, pp. 6–9, 2009.
Albers, Timm. “Konsequenzen der UN-Konvention über die Rechte von Menschen it einer Behinderung für die Lehrerbildung: Stellungnahme im Niedersächsischen Landtag, Anhörung des Wissenschafts- und Kulturausschusses.” Sonderpädagogik in Niedersachsen, no. 1, 2009, pp. 6–9.