Sprachdiagnostik im Übergang vom Kindergarten in die Schule. Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen in der Übergangsgestaltung
T. Albers, Behinderte Menschen (2015) 37–45.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Behinderte Menschen
Issue
3
Page
37–45
LibreCat-ID
Cite this
Albers T. Sprachdiagnostik im Übergang vom Kindergarten in die Schule. Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen in der Übergangsgestaltung. Behinderte Menschen. 2015;(3):37–45.
Albers, T. (2015). Sprachdiagnostik im Übergang vom Kindergarten in die Schule. Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen in der Übergangsgestaltung. Behinderte Menschen, 3, 37–45.
@article{Albers_2015, title={Sprachdiagnostik im Übergang vom Kindergarten in die Schule. Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen in der Übergangsgestaltung}, number={3}, journal={Behinderte Menschen}, author={Albers, Timm}, year={2015}, pages={37–45} }
Albers, Timm. “Sprachdiagnostik im Übergang vom Kindergarten in die Schule. Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen in der Übergangsgestaltung.” Behinderte Menschen, no. 3 (2015): 37–45.
T. Albers, “Sprachdiagnostik im Übergang vom Kindergarten in die Schule. Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen in der Übergangsgestaltung,” Behinderte Menschen, no. 3, pp. 37–45, 2015.
Albers, Timm. “Sprachdiagnostik im Übergang vom Kindergarten in die Schule. Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen in der Übergangsgestaltung.” Behinderte Menschen, no. 3, 2015, pp. 37–45.