Zur Wirkung der universitären DaZ-Weiterbildungen an den Standorten Duisburg-Essen, Münster und Paderborn. Auswertung von schriftlichen Reflexionen teilnehmender Lehrkräfte

J. Asmacher, D. Borowoski, L. Böttger, G. Islinger, C. Robers, in: J. Asmacher, C. Serrand, H. Roll (Eds.), Universitäre Weiterbildungen im Handlungsfeld von Deutsch als Zweitsprache, Waxmann Verlag, Münster, 2021, pp. 113–142.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Asmacher, Judith; Borowoski, Damaris ; Böttger, LydiaLibreCat; Islinger, Günter; Robers, Christin
Book Editor
Asmacher, Judith; Serrand, Catherine; Roll, Heike
Publishing Year
Book Title
Universitäre Weiterbildungen im Handlungsfeld von Deutsch als Zweitsprache
Page
113-142
LibreCat-ID

Cite this

Asmacher J, Borowoski D, Böttger L, Islinger G, Robers C. Zur Wirkung der universitären DaZ-Weiterbildungen an den Standorten Duisburg-Essen, Münster und Paderborn. Auswertung von schriftlichen Reflexionen teilnehmender Lehrkräfte. In: Asmacher J, Serrand C, Roll H, eds. Universitäre Weiterbildungen im Handlungsfeld von Deutsch als Zweitsprache. Waxmann Verlag; 2021:113-142.
Asmacher, J., Borowoski, D., Böttger, L., Islinger, G., & Robers, C. (2021). Zur Wirkung der universitären DaZ-Weiterbildungen an den Standorten Duisburg-Essen, Münster und Paderborn. Auswertung von schriftlichen Reflexionen teilnehmender Lehrkräfte. In J. Asmacher, C. Serrand, & H. Roll (Eds.), Universitäre Weiterbildungen im Handlungsfeld von Deutsch als Zweitsprache (pp. 113–142). Waxmann Verlag.
@inbook{Asmacher_Borowoski_Böttger_Islinger_Robers_2021, place={Münster}, title={Zur Wirkung der universitären DaZ-Weiterbildungen an den Standorten Duisburg-Essen, Münster und Paderborn. Auswertung von schriftlichen Reflexionen teilnehmender Lehrkräfte}, booktitle={Universitäre Weiterbildungen im Handlungsfeld von Deutsch als Zweitsprache}, publisher={Waxmann Verlag}, author={Asmacher, Judith and Borowoski, Damaris and Böttger, Lydia and Islinger, Günter and Robers, Christin}, editor={Asmacher, Judith and Serrand, Catherine and Roll, Heike}, year={2021}, pages={113–142} }
Asmacher, Judith, Damaris Borowoski, Lydia Böttger, Günter Islinger, and Christin Robers. “Zur Wirkung der universitären DaZ-Weiterbildungen an den Standorten Duisburg-Essen, Münster und Paderborn. Auswertung von schriftlichen Reflexionen teilnehmender Lehrkräfte.” In Universitäre Weiterbildungen im Handlungsfeld von Deutsch als Zweitsprache, edited by Judith Asmacher, Catherine Serrand, and Heike Roll, 113–42. Münster: Waxmann Verlag, 2021.
J. Asmacher, D. Borowoski, L. Böttger, G. Islinger, and C. Robers, “Zur Wirkung der universitären DaZ-Weiterbildungen an den Standorten Duisburg-Essen, Münster und Paderborn. Auswertung von schriftlichen Reflexionen teilnehmender Lehrkräfte,” in Universitäre Weiterbildungen im Handlungsfeld von Deutsch als Zweitsprache, J. Asmacher, C. Serrand, and H. Roll, Eds. Münster: Waxmann Verlag, 2021, pp. 113–142.
Asmacher, Judith, et al. “Zur Wirkung der universitären DaZ-Weiterbildungen an den Standorten Duisburg-Essen, Münster und Paderborn. Auswertung von schriftlichen Reflexionen teilnehmender Lehrkräfte.” Universitäre Weiterbildungen im Handlungsfeld von Deutsch als Zweitsprache, edited by Judith Asmacher et al., Waxmann Verlag, 2021, pp. 113–42.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search