Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht zwischen reichhaltiger Offenheit und fokussierter Förderung
U. Häsel-Weide, in: B. Baumert, M. Willen (Eds.), Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019, pp. 175–181.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Baumert, B.;
Willen, M.
Publishing Year
Book Title
Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht
Page
175-181
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Häsel-Weide U. Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht zwischen reichhaltiger Offenheit und fokussierter Förderung. In: Baumert B, Willen M, eds. Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht. Klinkhardt; 2019:175-181.
Häsel-Weide, U. (2019). Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht zwischen reichhaltiger Offenheit und fokussierter Förderung. In B. Baumert & M. Willen (Eds.), Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht (pp. 175–181). Klinkhardt.
@inbook{Häsel-Weide_2019, place={Bad Heilbrunn}, title={Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht zwischen reichhaltiger Offenheit und fokussierter Förderung}, booktitle={Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht}, publisher={Klinkhardt}, author={Häsel-Weide, Uta}, editor={Baumert, B. and Willen, M.}, year={2019}, pages={175–181} }
Häsel-Weide, Uta. “Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht zwischen reichhaltiger Offenheit und fokussierter Förderung.” In Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht, edited by B. Baumert and M. Willen, 175–81. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.
U. Häsel-Weide, “Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht zwischen reichhaltiger Offenheit und fokussierter Förderung,” in Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht, B. Baumert and M. Willen, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp. 175–181.
Häsel-Weide, Uta. “Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht zwischen reichhaltiger Offenheit und fokussierter Förderung.” Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht, edited by B. Baumert and M. Willen, Klinkhardt, 2019, pp. 175–81.