(K)eine kinderleichte Gattung: Konsequenzen einer kulturwissenschaftlich informierten Märchendidaktik
J. Tönsing, in: S. Bernhardt, T. Hardtke (Eds.), Interpretationsverfahruen der germanistischen Literaturdidaktik und didaktische Referenzkonzepte, Berlin, n.d.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| In Press
| German
Author
Book Editor
Bernhardt, Sebastian;
Hardtke, Thomas
Department
Publishing Year
Book Title
Interpretationsverfahruen der germanistischen Literaturdidaktik und didaktische Referenzkonzepte
LibreCat-ID
Cite this
Tönsing J. (K)eine kinderleichte Gattung: Konsequenzen einer kulturwissenschaftlich informierten Märchendidaktik. In: Bernhardt S, Hardtke T, eds. Interpretationsverfahruen der germanistischen Literaturdidaktik und didaktische Referenzkonzepte.
Tönsing, J. (n.d.). (K)eine kinderleichte Gattung: Konsequenzen einer kulturwissenschaftlich informierten Märchendidaktik. In S. Bernhardt & T. Hardtke (Eds.), Interpretationsverfahruen der germanistischen Literaturdidaktik und didaktische Referenzkonzepte.
@inbook{Tönsing, place={Berlin}, title={(K)eine kinderleichte Gattung: Konsequenzen einer kulturwissenschaftlich informierten Märchendidaktik}, booktitle={Interpretationsverfahruen der germanistischen Literaturdidaktik und didaktische Referenzkonzepte}, author={Tönsing, Johanna}, editor={Bernhardt, Sebastian and Hardtke, Thomas} }
Tönsing, Johanna. “(K)eine kinderleichte Gattung: Konsequenzen einer kulturwissenschaftlich informierten Märchendidaktik.” In Interpretationsverfahruen der germanistischen Literaturdidaktik und didaktische Referenzkonzepte, edited by Sebastian Bernhardt and Thomas Hardtke. Berlin, n.d.
J. Tönsing, “(K)eine kinderleichte Gattung: Konsequenzen einer kulturwissenschaftlich informierten Märchendidaktik,” in Interpretationsverfahruen der germanistischen Literaturdidaktik und didaktische Referenzkonzepte, S. Bernhardt and T. Hardtke, Eds. Berlin.
Tönsing, Johanna. “(K)eine kinderleichte Gattung: Konsequenzen einer kulturwissenschaftlich informierten Märchendidaktik.” Interpretationsverfahruen der germanistischen Literaturdidaktik und didaktische Referenzkonzepte, edited by Sebastian Bernhardt and Thomas Hardtke.