Transparenz im Schriftspracherwerb durch Family Literacy am Beispiel von “LIFE – Lesen in Familie erleben“
S. Wiescholek, J. Hilkenmeier, H.M. Buhl, Schulpädagogik heute 6 (2015).
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Wiescholek, Sabrina;
Hilkenmeier, Johanna;
Buhl, Heike M.LibreCat
Publishing Year
Journal Title
Schulpädagogik heute
Volume
6
Issue
15
LibreCat-ID
Cite this
Wiescholek S, Hilkenmeier J, Buhl HM. Transparenz im Schriftspracherwerb durch Family Literacy am Beispiel von “LIFE – Lesen in Familie erleben“. Schulpädagogik heute. 2015;6(15).
Wiescholek, S., Hilkenmeier, J., & Buhl, H. M. (2015). Transparenz im Schriftspracherwerb durch Family Literacy am Beispiel von “LIFE – Lesen in Familie erleben“. Schulpädagogik heute, 6(15).
@article{Wiescholek_Hilkenmeier_Buhl_2015, title={Transparenz im Schriftspracherwerb durch Family Literacy am Beispiel von “LIFE – Lesen in Familie erleben“}, volume={6}, number={15}, journal={Schulpädagogik heute}, author={Wiescholek, Sabrina and Hilkenmeier, Johanna and Buhl, Heike M.}, year={2015} }
Wiescholek, Sabrina, Johanna Hilkenmeier, and Heike M. Buhl. “Transparenz im Schriftspracherwerb durch Family Literacy am Beispiel von “LIFE – Lesen in Familie erleben“.” Schulpädagogik heute 6, no. 15 (2015).
S. Wiescholek, J. Hilkenmeier, and H. M. Buhl, “Transparenz im Schriftspracherwerb durch Family Literacy am Beispiel von “LIFE – Lesen in Familie erleben“,” Schulpädagogik heute, vol. 6, no. 15, 2015.
Wiescholek, Sabrina, et al. “Transparenz im Schriftspracherwerb durch Family Literacy am Beispiel von “LIFE – Lesen in Familie erleben“.” Schulpädagogik heute, vol. 6, no. 15, 2015.