Inwiefern sollten überfachliche Kompetenzen im Lehramtsstudium stärker gefördert werden? Eine interviewbasierte Studie

C. Bohndick, S. Kohlmeyer, H.M. Buhl, Lehrerbildung auf dem Prüfstand 8 (2015) 38–54.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Bohndick, Carla; Kohlmeyer, Susanne; Buhl, Heike M.LibreCat
Publishing Year
Journal Title
Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Volume
8
Issue
1
Page
38 - 54
LibreCat-ID

Cite this

Bohndick C, Kohlmeyer S, Buhl HM. Inwiefern sollten überfachliche Kompetenzen im Lehramtsstudium stärker gefördert werden? Eine interviewbasierte Studie. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2015;8(1):38-54.
Bohndick, C., Kohlmeyer, S., & Buhl, H. M. (2015). Inwiefern sollten überfachliche Kompetenzen im Lehramtsstudium stärker gefördert werden? Eine interviewbasierte Studie. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 8(1), 38–54.
@article{Bohndick_Kohlmeyer_Buhl_2015, title={Inwiefern sollten überfachliche Kompetenzen im Lehramtsstudium stärker gefördert werden? Eine interviewbasierte Studie}, volume={8}, number={1}, journal={Lehrerbildung auf dem Prüfstand}, author={Bohndick, Carla and Kohlmeyer, Susanne and Buhl, Heike M.}, year={2015}, pages={38–54} }
Bohndick, Carla, Susanne Kohlmeyer, and Heike M. Buhl. “Inwiefern sollten überfachliche Kompetenzen im Lehramtsstudium stärker gefördert werden? Eine interviewbasierte Studie.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand 8, no. 1 (2015): 38–54.
C. Bohndick, S. Kohlmeyer, and H. M. Buhl, “Inwiefern sollten überfachliche Kompetenzen im Lehramtsstudium stärker gefördert werden? Eine interviewbasierte Studie,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 8, no. 1, pp. 38–54, 2015.
Bohndick, Carla, et al. “Inwiefern sollten überfachliche Kompetenzen im Lehramtsstudium stärker gefördert werden? Eine interviewbasierte Studie.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 8, no. 1, 2015, pp. 38–54.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar