Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat
T. Albers, Fördermagazin Grundschule (2013) 25–28.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Fördermagazin Grundschule
Issue
02
Page
25–28
LibreCat-ID
Cite this
Albers T. Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat. Fördermagazin Grundschule. 2013;(02):25–28.
Albers, T. (2013). Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat. Fördermagazin Grundschule, 02, 25–28.
@article{Albers_2013, title={Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat}, number={02}, journal={Fördermagazin Grundschule}, author={Albers, Timm}, year={2013}, pages={25–28} }
Albers, Timm. “Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat.” Fördermagazin Grundschule, no. 02 (2013): 25–28.
T. Albers, “Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat,” Fördermagazin Grundschule, no. 02, pp. 25–28, 2013.
Albers, Timm. “Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat.” Fördermagazin Grundschule, no. 02, 2013, pp. 25–28.