Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat

T. Albers, Fördermagazin Grundschule (2013) 25–28.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Fördermagazin Grundschule
Issue
02
Page
25–28
LibreCat-ID

Cite this

Albers T. Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat. Fördermagazin Grundschule. 2013;(02):25–28.
Albers, T. (2013). Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat. Fördermagazin Grundschule, 02, 25–28.
@article{Albers_2013, title={Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat}, number={02}, journal={Fördermagazin Grundschule}, author={Albers, Timm}, year={2013}, pages={25–28} }
Albers, Timm. “Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat.” Fördermagazin Grundschule, no. 02 (2013): 25–28.
T. Albers, “Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat,” Fördermagazin Grundschule, no. 02, pp. 25–28, 2013.
Albers, Timm. “Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat.” Fördermagazin Grundschule, no. 02, 2013, pp. 25–28.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar