Vom Lesen zum Erzählen: Sprachlehrstrategien im Unterricht
T. Albers, Grundschule Deutsch (2016) 33–35.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Grundschule Deutsch
Issue
49
Page
33–35
LibreCat-ID
Cite this
Albers T. Vom Lesen zum Erzählen: Sprachlehrstrategien im Unterricht. Grundschule Deutsch. 2016;(49):33–35.
Albers, T. (2016). Vom Lesen zum Erzählen: Sprachlehrstrategien im Unterricht. Grundschule Deutsch, 49, 33–35.
@article{Albers_2016, title={Vom Lesen zum Erzählen: Sprachlehrstrategien im Unterricht}, number={49}, journal={Grundschule Deutsch}, author={Albers, Timm}, year={2016}, pages={33–35} }
Albers, Timm. “Vom Lesen zum Erzählen: Sprachlehrstrategien im Unterricht.” Grundschule Deutsch, no. 49 (2016): 33–35.
T. Albers, “Vom Lesen zum Erzählen: Sprachlehrstrategien im Unterricht,” Grundschule Deutsch, no. 49, pp. 33–35, 2016.
Albers, Timm. “Vom Lesen zum Erzählen: Sprachlehrstrategien im Unterricht.” Grundschule Deutsch, no. 49, 2016, pp. 33–35.