Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion

T. Albers, C.E. Ritter, Fördermagazin Grundschule (2016) 5–9.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Albers, TimmLibreCat; Ritter, Charlotte Eva
Publishing Year
Journal Title
Fördermagazin Grundschule
Issue
02
Page
5–9
LibreCat-ID

Cite this

Albers T, Ritter CE. Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion. Fördermagazin Grundschule. 2016;(02):5–9.
Albers, T., & Ritter, C. E. (2016). Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion. Fördermagazin Grundschule, 02, 5–9.
@article{Albers_Ritter_2016, title={Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion}, number={02}, journal={Fördermagazin Grundschule}, author={Albers, Timm and Ritter, Charlotte Eva}, year={2016}, pages={5–9} }
Albers, Timm, and Charlotte Eva Ritter. “Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion.” Fördermagazin Grundschule, no. 02 (2016): 5–9.
T. Albers and C. E. Ritter, “Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion,” Fördermagazin Grundschule, no. 02, pp. 5–9, 2016.
Albers, Timm, and Charlotte Eva Ritter. “Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion.” Fördermagazin Grundschule, no. 02, 2016, pp. 5–9.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar