"Die Erscheinung der Gewalt ist seltsam schön". Caravaggio als Ikone tödlicher Obsession bei Christoph Meckel und Christoph Geiser
C. Öhlschläger, in: G. Härle, W. Popp (Eds.), Ikonen des Begehrens. Bildsprachen der männlichen und weiblichen Homosexualität in Literatur und Kunst, Metzler, Stuttgart, 1997, pp. 151–173.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Härle, Gerhard;
Popp, Wolfgang
Department
Publishing Year
Book Title
Ikonen des Begehrens. Bildsprachen der männlichen und weiblichen Homosexualität in Literatur und Kunst
Page
151-173
LibreCat-ID
Cite this
Öhlschläger C. “Die Erscheinung der Gewalt ist seltsam schön”. Caravaggio als Ikone tödlicher Obsession bei Christoph Meckel und Christoph Geiser. In: Härle G, Popp W, eds. Ikonen des Begehrens. Bildsprachen der männlichen und weiblichen Homosexualität in Literatur und Kunst. Metzler; 1997:151-173.
Öhlschläger, C. (1997). “Die Erscheinung der Gewalt ist seltsam schön”. Caravaggio als Ikone tödlicher Obsession bei Christoph Meckel und Christoph Geiser. In G. Härle & W. Popp (Eds.), Ikonen des Begehrens. Bildsprachen der männlichen und weiblichen Homosexualität in Literatur und Kunst (pp. 151–173). Metzler.
@inbook{Öhlschläger_1997, place={Stuttgart}, title={“Die Erscheinung der Gewalt ist seltsam schön”. Caravaggio als Ikone tödlicher Obsession bei Christoph Meckel und Christoph Geiser}, booktitle={Ikonen des Begehrens. Bildsprachen der männlichen und weiblichen Homosexualität in Literatur und Kunst}, publisher={Metzler}, author={Öhlschläger, Claudia}, editor={Härle, Gerhard and Popp, Wolfgang}, year={1997}, pages={151–173} }
Öhlschläger, Claudia. “‘Die Erscheinung der Gewalt ist seltsam schön’. Caravaggio als Ikone tödlicher Obsession bei Christoph Meckel und Christoph Geiser.” In Ikonen des Begehrens. Bildsprachen der männlichen und weiblichen Homosexualität in Literatur und Kunst, edited by Gerhard Härle and Wolfgang Popp, 151–73. Stuttgart: Metzler, 1997.
C. Öhlschläger, “‘Die Erscheinung der Gewalt ist seltsam schön’. Caravaggio als Ikone tödlicher Obsession bei Christoph Meckel und Christoph Geiser,” in Ikonen des Begehrens. Bildsprachen der männlichen und weiblichen Homosexualität in Literatur und Kunst, G. Härle and W. Popp, Eds. Stuttgart: Metzler, 1997, pp. 151–173.
Öhlschläger, Claudia. “‘Die Erscheinung der Gewalt ist seltsam schön’. Caravaggio als Ikone tödlicher Obsession bei Christoph Meckel und Christoph Geiser.” Ikonen des Begehrens. Bildsprachen der männlichen und weiblichen Homosexualität in Literatur und Kunst, edited by Gerhard Härle and Wolfgang Popp, Metzler, 1997, pp. 151–73.