Kundenbewertungen und Produktnachfrage: Eine ökonomische Analyse

A. Maurer, Kundenbewertungen und Produktnachfrage: Eine ökonomische Analyse, Universität Paderborn, 2018.

Download
No fulltext has been uploaded.
Mastersthesis | German
Author
Supervisor
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Maurer A. Kundenbewertungen und Produktnachfrage: Eine ökonomische Analyse. Universität Paderborn; 2018.
Maurer, A. (2018). Kundenbewertungen und Produktnachfrage: Eine ökonomische Analyse. Universität Paderborn.
@book{Maurer_2018, title={Kundenbewertungen und Produktnachfrage: Eine ökonomische Analyse}, publisher={Universität Paderborn}, author={Maurer, Alexandra}, year={2018} }
Maurer, Alexandra. Kundenbewertungen und Produktnachfrage: Eine ökonomische Analyse. Universität Paderborn, 2018.
A. Maurer, Kundenbewertungen und Produktnachfrage: Eine ökonomische Analyse. Universität Paderborn, 2018.
Maurer, Alexandra. Kundenbewertungen und Produktnachfrage: Eine ökonomische Analyse. Universität Paderborn, 2018.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar