Was tun um Kunden von der Qualität seiner Produkte zu überzeugen - Möglichkeiten der Zertifizierung und von Reputationssystemen auf Onlinemärkten

M. Lange, Was tun um Kunden von der Qualität seiner Produkte zu überzeugen - Möglichkeiten der Zertifizierung und von Reputationssystemen auf Onlinemärkten, Universität Paderborn, 2014.

Download
No fulltext has been uploaded.
Bachelorsthesis | German
Author
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Lange M. Was tun um Kunden von der Qualität seiner Produkte zu überzeugen - Möglichkeiten der Zertifizierung und von Reputationssystemen auf Onlinemärkten. Universität Paderborn; 2014.
Lange, M. (2014). Was tun um Kunden von der Qualität seiner Produkte zu überzeugen - Möglichkeiten der Zertifizierung und von Reputationssystemen auf Onlinemärkten. Universität Paderborn.
@book{Lange_2014, title={Was tun um Kunden von der Qualität seiner Produkte zu überzeugen - Möglichkeiten der Zertifizierung und von Reputationssystemen auf Onlinemärkten}, publisher={Universität Paderborn}, author={Lange, Maximilian}, year={2014} }
Lange, Maximilian. Was tun um Kunden von der Qualität seiner Produkte zu überzeugen - Möglichkeiten der Zertifizierung und von Reputationssystemen auf Onlinemärkten. Universität Paderborn, 2014.
M. Lange, Was tun um Kunden von der Qualität seiner Produkte zu überzeugen - Möglichkeiten der Zertifizierung und von Reputationssystemen auf Onlinemärkten. Universität Paderborn, 2014.
Lange, Maximilian. Was tun um Kunden von der Qualität seiner Produkte zu überzeugen - Möglichkeiten der Zertifizierung und von Reputationssystemen auf Onlinemärkten. Universität Paderborn, 2014.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar