Die weiße Frau als Kulturträgerin? Postkoloniale Perspektiven auf Geschlecht am Beispiel von Wolfgang Koeppens Tauben im Gras

M. Kißling, Der Deutschunterricht 1 (2020) 72–76.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Der Deutschunterricht
Volume
1
Page
72-76
LibreCat-ID

Cite this

Kißling M. Die weiße Frau als Kulturträgerin? Postkoloniale Perspektiven auf Geschlecht am Beispiel von Wolfgang Koeppens Tauben im Gras. Der Deutschunterricht . 2020;1:72-76.
Kißling, M. (2020). Die weiße Frau als Kulturträgerin? Postkoloniale Perspektiven auf Geschlecht am Beispiel von Wolfgang Koeppens Tauben im Gras. Der Deutschunterricht , 1, 72–76.
@article{Kißling_2020, title={Die weiße Frau als Kulturträgerin? Postkoloniale Perspektiven auf Geschlecht am Beispiel von Wolfgang Koeppens Tauben im Gras}, volume={1}, journal={Der Deutschunterricht }, author={Kißling, Magdalena}, year={2020}, pages={72–76} }
Kißling, Magdalena. “Die weiße Frau als Kulturträgerin? Postkoloniale Perspektiven auf Geschlecht am Beispiel von Wolfgang Koeppens Tauben im Gras.” Der Deutschunterricht 1 (2020): 72–76.
M. Kißling, “Die weiße Frau als Kulturträgerin? Postkoloniale Perspektiven auf Geschlecht am Beispiel von Wolfgang Koeppens Tauben im Gras,” Der Deutschunterricht , vol. 1, pp. 72–76, 2020.
Kißling, Magdalena. “Die weiße Frau als Kulturträgerin? Postkoloniale Perspektiven auf Geschlecht am Beispiel von Wolfgang Koeppens Tauben im Gras.” Der Deutschunterricht , vol. 1, 2020, pp. 72–76.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar