Diskriminierungssensible Methoden. Neue Lernwege im kulturwissenschaftlich ausgerichteten Literaturunterricht
M. Kißling, in: S. Thielking, M. Hofmann, M. Esau (Eds.), Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik, Könighausen und Neumann Verlag , Würzburg, 2023, pp. 59–72.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Thielking, Sigrid;
Hofmann, Michael;
Esau, Miriam
Department
Publishing Year
Book Title
Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik
Page
59-72
LibreCat-ID
Cite this
Kißling M. Diskriminierungssensible Methoden. Neue Lernwege im kulturwissenschaftlich ausgerichteten Literaturunterricht. In: Thielking S, Hofmann M, Esau M, eds. Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik. Könighausen und Neumann Verlag ; 2023:59-72.
Kißling, M. (2023). Diskriminierungssensible Methoden. Neue Lernwege im kulturwissenschaftlich ausgerichteten Literaturunterricht. In S. Thielking, M. Hofmann, & M. Esau (Eds.), Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik (pp. 59–72). Könighausen und Neumann Verlag .
@inbook{Kißling_2023, place={Würzburg}, title={Diskriminierungssensible Methoden. Neue Lernwege im kulturwissenschaftlich ausgerichteten Literaturunterricht}, booktitle={Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik}, publisher={Könighausen und Neumann Verlag }, author={Kißling, Magdalena}, editor={Thielking, Sigrid and Hofmann, Michael and Esau, Miriam}, year={2023}, pages={59–72} }
Kißling, Magdalena. “Diskriminierungssensible Methoden. Neue Lernwege im kulturwissenschaftlich ausgerichteten Literaturunterricht.” In Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik, edited by Sigrid Thielking, Michael Hofmann, and Miriam Esau, 59–72. Würzburg: Könighausen und Neumann Verlag , 2023.
M. Kißling, “Diskriminierungssensible Methoden. Neue Lernwege im kulturwissenschaftlich ausgerichteten Literaturunterricht,” in Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik, S. Thielking, M. Hofmann, and M. Esau, Eds. Würzburg: Könighausen und Neumann Verlag , 2023, pp. 59–72.
Kißling, Magdalena. “Diskriminierungssensible Methoden. Neue Lernwege im kulturwissenschaftlich ausgerichteten Literaturunterricht.” Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik, edited by Sigrid Thielking et al., Könighausen und Neumann Verlag , 2023, pp. 59–72.