Wahrnehmen von Missverhältnissen. Inkongruenzkomik in Fernsehserien als Weg zum literarästhetischen Lernen

M. Kißling, in: N. König, J. Standke (Eds.), Komik in der Gegenwartskultur und im Deutschunterricht. Literatur- und mediendidaktische Perspektiven, WVT – Wissenschaftlicher Verlag , Trier, n.d.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Unpublished | German
Book Editor
König, Nicola; Standke, Jan
Publishing Year
Book Title
Komik in der Gegenwartskultur und im Deutschunterricht. Literatur- und mediendidaktische Perspektiven
LibreCat-ID

Cite this

Kißling M. Wahrnehmen von Missverhältnissen. Inkongruenzkomik in Fernsehserien als Weg zum literarästhetischen Lernen. In: König N, Standke J, eds. Komik in der Gegenwartskultur und im Deutschunterricht. Literatur- und mediendidaktische Perspektiven. WVT – Wissenschaftlicher Verlag .
Kißling, M. (n.d.). Wahrnehmen von Missverhältnissen. Inkongruenzkomik in Fernsehserien als Weg zum literarästhetischen Lernen. In N. König & J. Standke (Eds.), Komik in der Gegenwartskultur und im Deutschunterricht. Literatur- und mediendidaktische Perspektiven. WVT – Wissenschaftlicher Verlag .
@inbook{Kißling, place={Trier}, title={Wahrnehmen von Missverhältnissen. Inkongruenzkomik in Fernsehserien als Weg zum literarästhetischen Lernen}, booktitle={Komik in der Gegenwartskultur und im Deutschunterricht. Literatur- und mediendidaktische Perspektiven}, publisher={WVT – Wissenschaftlicher Verlag }, author={Kißling, Magdalena}, editor={König, Nicola and Standke, Jan} }
Kißling, Magdalena. “Wahrnehmen von Missverhältnissen. Inkongruenzkomik in Fernsehserien als Weg zum literarästhetischen Lernen.” In Komik in der Gegenwartskultur und im Deutschunterricht. Literatur- und mediendidaktische Perspektiven, edited by Nicola König and Jan Standke. Trier: WVT – Wissenschaftlicher Verlag , n.d.
M. Kißling, “Wahrnehmen von Missverhältnissen. Inkongruenzkomik in Fernsehserien als Weg zum literarästhetischen Lernen,” in Komik in der Gegenwartskultur und im Deutschunterricht. Literatur- und mediendidaktische Perspektiven, N. König and J. Standke, Eds. Trier: WVT – Wissenschaftlicher Verlag .
Kißling, Magdalena. “Wahrnehmen von Missverhältnissen. Inkongruenzkomik in Fernsehserien als Weg zum literarästhetischen Lernen.” Komik in der Gegenwartskultur und im Deutschunterricht. Literatur- und mediendidaktische Perspektiven, edited by Nicola König and Jan Standke, WVT – Wissenschaftlicher Verlag .

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar