Wahrnehmen von Missverhältnissen. Inkongruenzkomik in Fernsehserien zur Förderung literarischen Lernens

M. Kißling, in: N. König, J. Standke (Eds.), Was gibt es da noch zu lachen? Komik in Texten und Medien der Gegenwartskultur in litera-turdidaktischer Perspektive, WVT – Wissenschaftlicher Verlag , Trier, n.d., pp. 295–314.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Unpublished | German
Book Editor
König, Nicola; Standke, Jan
Publishing Year
Book Title
Was gibt es da noch zu lachen? Komik in Texten und Medien der Gegenwartskultur in litera-turdidaktischer Perspektive
Page
295-314
LibreCat-ID

Cite this

Kißling M. Wahrnehmen von Missverhältnissen. Inkongruenzkomik in Fernsehserien zur Förderung literarischen Lernens. In: König N, Standke J, eds. Was gibt es da noch zu lachen? Komik in Texten und Medien der Gegenwartskultur in litera-turdidaktischer Perspektive. WVT – Wissenschaftlicher Verlag ; :295-314.
Kißling, M. (n.d.). Wahrnehmen von Missverhältnissen. Inkongruenzkomik in Fernsehserien zur Förderung literarischen Lernens. In N. König & J. Standke (Eds.), Was gibt es da noch zu lachen? Komik in Texten und Medien der Gegenwartskultur in litera-turdidaktischer Perspektive (pp. 295–314). WVT – Wissenschaftlicher Verlag .
@inbook{Kißling, place={Trier}, title={Wahrnehmen von Missverhältnissen. Inkongruenzkomik in Fernsehserien zur Förderung literarischen Lernens}, booktitle={Was gibt es da noch zu lachen? Komik in Texten und Medien der Gegenwartskultur in litera-turdidaktischer Perspektive}, publisher={WVT – Wissenschaftlicher Verlag }, author={Kißling, Magdalena}, editor={König, Nicola and Standke, Jan}, pages={295–314} }
Kißling, Magdalena. “Wahrnehmen von Missverhältnissen. Inkongruenzkomik in Fernsehserien zur Förderung literarischen Lernens.” In Was gibt es da noch zu lachen? Komik in Texten und Medien der Gegenwartskultur in litera-turdidaktischer Perspektive, edited by Nicola König and Jan Standke, 295–314. Trier: WVT – Wissenschaftlicher Verlag , n.d.
M. Kißling, “Wahrnehmen von Missverhältnissen. Inkongruenzkomik in Fernsehserien zur Förderung literarischen Lernens,” in Was gibt es da noch zu lachen? Komik in Texten und Medien der Gegenwartskultur in litera-turdidaktischer Perspektive, N. König and J. Standke, Eds. Trier: WVT – Wissenschaftlicher Verlag , pp. 295–314.
Kißling, Magdalena. “Wahrnehmen von Missverhältnissen. Inkongruenzkomik in Fernsehserien zur Förderung literarischen Lernens.” Was gibt es da noch zu lachen? Komik in Texten und Medien der Gegenwartskultur in litera-turdidaktischer Perspektive, edited by Nicola König and Jan Standke, WVT – Wissenschaftlicher Verlag , pp. 295–314.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar