Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikatioen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf

B. Herzig, in: M. Rothland, S. Herrlinger (Eds.), Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung), Waxmann Verlag GmbH, Münster, 2020, pp. 35–50.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Rothland, M.; Herrlinger, S.
Publishing Year
Book Title
Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung)
Volume
5
Page
35-50
LibreCat-ID

Cite this

Herzig B. Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikatioen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf. In: Rothland M, Herrlinger S, eds. Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung). Vol 5. Waxmann Verlag GmbH; 2020:35-50.
Herzig, B. (2020). Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikatioen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf. In M. Rothland & S. Herrlinger (Eds.), Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung) (Vol. 5, pp. 35–50). Waxmann Verlag GmbH.
@inbook{Herzig_2020, place={Münster}, title={Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikatioen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf}, volume={5}, booktitle={Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung)}, publisher={Waxmann Verlag GmbH}, author={Herzig, Bardo}, editor={Rothland, M. and Herrlinger, S.}, year={2020}, pages={35–50} }
Herzig, Bardo. “Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikatioen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf.” In Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung), edited by M. Rothland and S. Herrlinger, 5:35–50. Münster: Waxmann Verlag GmbH, 2020.
B. Herzig, “Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikatioen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf,” in Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung), vol. 5, M. Rothland and S. Herrlinger, Eds. Münster: Waxmann Verlag GmbH, 2020, pp. 35–50.
Herzig, Bardo. “Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikatioen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf.” Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung), edited by M. Rothland and S. Herrlinger, vol. 5, Waxmann Verlag GmbH, 2020, pp. 35–50.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search