Materialgestütztes Schreiben als kulturelles Lernen - Untersuchung am Beispiel der Aufgabe "Warum lesen wir?"

S. Rezat, K. Lehnen, in: U. Abraham, I. Brendel-Perpina (Eds.), Kulturen des Inszenierens in Deutschdidakitk und Deutschunterricht, Klett/Fillibach, Stuttgart, 2017, pp. 161–178.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Rezat, SaraLibreCat; Lehnen, Katrin
Book Editor
Abraham, Ulf; Brendel-Perpina, Ina
Publishing Year
Book Title
Kulturen des Inszenierens in Deutschdidakitk und Deutschunterricht
Page
161-178
LibreCat-ID

Cite this

Rezat S, Lehnen K. Materialgestütztes Schreiben als kulturelles Lernen - Untersuchung am Beispiel der Aufgabe “Warum lesen wir?” In: Abraham U, Brendel-Perpina I, eds. Kulturen des Inszenierens in Deutschdidakitk und Deutschunterricht. Klett/Fillibach; 2017:161-178.
Rezat, S., & Lehnen, K. (2017). Materialgestütztes Schreiben als kulturelles Lernen - Untersuchung am Beispiel der Aufgabe “Warum lesen wir?” In U. Abraham & I. Brendel-Perpina (Eds.), Kulturen des Inszenierens in Deutschdidakitk und Deutschunterricht (pp. 161–178). Klett/Fillibach.
@inbook{Rezat_Lehnen_2017, place={Stuttgart}, title={Materialgestütztes Schreiben als kulturelles Lernen - Untersuchung am Beispiel der Aufgabe “Warum lesen wir?”}, booktitle={Kulturen des Inszenierens in Deutschdidakitk und Deutschunterricht}, publisher={Klett/Fillibach}, author={Rezat, Sara and Lehnen, Katrin}, editor={Abraham, Ulf and Brendel-Perpina, Ina}, year={2017}, pages={161–178} }
Rezat, Sara, and Katrin Lehnen. “Materialgestütztes Schreiben als kulturelles Lernen - Untersuchung am Beispiel der Aufgabe ‘Warum lesen wir?’” In Kulturen des Inszenierens in Deutschdidakitk und Deutschunterricht, edited by Ulf Abraham and Ina Brendel-Perpina, 161–78. Stuttgart: Klett/Fillibach, 2017.
S. Rezat and K. Lehnen, “Materialgestütztes Schreiben als kulturelles Lernen - Untersuchung am Beispiel der Aufgabe ‘Warum lesen wir?,’” in Kulturen des Inszenierens in Deutschdidakitk und Deutschunterricht, U. Abraham and I. Brendel-Perpina, Eds. Stuttgart: Klett/Fillibach, 2017, pp. 161–178.
Rezat, Sara, and Katrin Lehnen. “Materialgestütztes Schreiben als kulturelles Lernen - Untersuchung am Beispiel der Aufgabe ‘Warum lesen wir?’” Kulturen des Inszenierens in Deutschdidakitk und Deutschunterricht, edited by Ulf Abraham and Ina Brendel-Perpina, Klett/Fillibach, 2017, pp. 161–78.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar