Das Unveränderliche und die Wiederholung. Die Rolle der Kontingenz in Max Frischs letztem Drama Triptychon

M. Famula, in: P.M. Langner, A. Majkiewicz, A. Mirecka (Eds.), Wiederholung im Theater. Zur deutschsprachigen Gegenwartsdramatik und ihrer Inszenierung, (= Gesellschaftskritische Literatur – Texte Autoren – Debatten 9), Vandenhoeck & Ruprecht unipress, Göttingen, 2021, pp. 79–91.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Langner, Paul Martin; Majkiewicz, Anna; Mirecka, Agata
Publishing Year
Book Title
Wiederholung im Theater. Zur deutschsprachigen Gegenwartsdramatik und ihrer Inszenierung, (= Gesellschaftskritische Literatur – Texte Autoren – Debatten 9)
Page
79–91
LibreCat-ID

Cite this

Famula M. Das Unveränderliche und die Wiederholung. Die Rolle der Kontingenz in Max Frischs letztem Drama Triptychon. In: Langner PM, Majkiewicz A, Mirecka A, eds. Wiederholung im Theater. Zur deutschsprachigen Gegenwartsdramatik und ihrer Inszenierung, (= Gesellschaftskritische Literatur – Texte Autoren – Debatten 9). Vandenhoeck & Ruprecht unipress; 2021:79–91.
Famula, M. (2021). Das Unveränderliche und die Wiederholung. Die Rolle der Kontingenz in Max Frischs letztem Drama Triptychon. In P. M. Langner, A. Majkiewicz, & A. Mirecka (Eds.), Wiederholung im Theater. Zur deutschsprachigen Gegenwartsdramatik und ihrer Inszenierung, (= Gesellschaftskritische Literatur – Texte Autoren – Debatten 9) (pp. 79–91). Vandenhoeck & Ruprecht unipress.
@inbook{Famula_2021, place={ Göttingen}, title={Das Unveränderliche und die Wiederholung. Die Rolle der Kontingenz in Max Frischs letztem Drama Triptychon}, booktitle={Wiederholung im Theater. Zur deutschsprachigen Gegenwartsdramatik und ihrer Inszenierung, (= Gesellschaftskritische Literatur – Texte Autoren – Debatten 9)}, publisher={Vandenhoeck & Ruprecht unipress}, author={Famula, Marta}, editor={Langner, Paul Martin and Majkiewicz, Anna and Mirecka, Agata}, year={2021}, pages={79–91} }
Famula, Marta. “Das Unveränderliche und die Wiederholung. Die Rolle der Kontingenz in Max Frischs letztem Drama Triptychon.” In Wiederholung im Theater. Zur deutschsprachigen Gegenwartsdramatik und ihrer Inszenierung, (= Gesellschaftskritische Literatur – Texte Autoren – Debatten 9), edited by Paul Martin Langner, Anna Majkiewicz, and Agata Mirecka, 79–91. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht unipress, 2021.
M. Famula, “Das Unveränderliche und die Wiederholung. Die Rolle der Kontingenz in Max Frischs letztem Drama Triptychon,” in Wiederholung im Theater. Zur deutschsprachigen Gegenwartsdramatik und ihrer Inszenierung, (= Gesellschaftskritische Literatur – Texte Autoren – Debatten 9), P. M. Langner, A. Majkiewicz, and A. Mirecka, Eds. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht unipress, 2021, pp. 79–91.
Famula, Marta. “Das Unveränderliche und die Wiederholung. Die Rolle der Kontingenz in Max Frischs letztem Drama Triptychon.” Wiederholung im Theater. Zur deutschsprachigen Gegenwartsdramatik und ihrer Inszenierung, (= Gesellschaftskritische Literatur – Texte Autoren – Debatten 9), edited by Paul Martin Langner et al., Vandenhoeck & Ruprecht unipress, 2021, pp. 79–91.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar