„[D]ie Wunderbarkeiten hörten auf, das Wunder nahm zu.“ Die naturwissenschaftliche Lesbarkeit der Welt als mediale Sinnkonstitution im Werk Adalbert Stifters
M. Famula, in: G. Heidemann, S. Kaul (Eds.), Medienkollisionen und Medienprothesen. Literatur – Comic – Film – Kunst – Fotografie – Musik – Theater – Internet, Lang, Frankfurt a. M., 2015, pp. 39–53.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Heidemann, Gudrun;
Kaul, Susanne
Department
Publishing Year
Book Title
Medienkollisionen und Medienprothesen. Literatur – Comic – Film – Kunst – Fotografie – Musik – Theater – Internet
Page
39–53
LibreCat-ID
Cite this
Famula M. „[D]ie Wunderbarkeiten hörten auf, das Wunder nahm zu.“ Die naturwissenschaftliche Lesbarkeit der Welt als mediale Sinnkonstitution im Werk Adalbert Stifters. In: Heidemann G, Kaul S, eds. Medienkollisionen und Medienprothesen. Literatur – Comic – Film – Kunst – Fotografie – Musik – Theater – Internet. Lang; 2015:39–53.
Famula, M. (2015). „[D]ie Wunderbarkeiten hörten auf, das Wunder nahm zu.“ Die naturwissenschaftliche Lesbarkeit der Welt als mediale Sinnkonstitution im Werk Adalbert Stifters. In G. Heidemann & S. Kaul (Eds.), Medienkollisionen und Medienprothesen. Literatur – Comic – Film – Kunst – Fotografie – Musik – Theater – Internet (pp. 39–53). Lang.
@inbook{Famula_2015, place={Frankfurt a. M.}, title={„[D]ie Wunderbarkeiten hörten auf, das Wunder nahm zu.“ Die naturwissenschaftliche Lesbarkeit der Welt als mediale Sinnkonstitution im Werk Adalbert Stifters}, booktitle={Medienkollisionen und Medienprothesen. Literatur – Comic – Film – Kunst – Fotografie – Musik – Theater – Internet}, publisher={Lang}, author={Famula, Marta}, editor={Heidemann, Gudrun and Kaul, Susanne}, year={2015}, pages={39–53} }
Famula, Marta. “„[D]ie Wunderbarkeiten hörten auf, das Wunder nahm zu.“ Die naturwissenschaftliche Lesbarkeit der Welt als mediale Sinnkonstitution im Werk Adalbert Stifters.” In Medienkollisionen und Medienprothesen. Literatur – Comic – Film – Kunst – Fotografie – Musik – Theater – Internet, edited by Gudrun Heidemann and Susanne Kaul, 39–53. Frankfurt a. M.: Lang, 2015.
M. Famula, “„[D]ie Wunderbarkeiten hörten auf, das Wunder nahm zu.“ Die naturwissenschaftliche Lesbarkeit der Welt als mediale Sinnkonstitution im Werk Adalbert Stifters,” in Medienkollisionen und Medienprothesen. Literatur – Comic – Film – Kunst – Fotografie – Musik – Theater – Internet, G. Heidemann and S. Kaul, Eds. Frankfurt a. M.: Lang, 2015, pp. 39–53.
Famula, Marta. “„[D]ie Wunderbarkeiten hörten auf, das Wunder nahm zu.“ Die naturwissenschaftliche Lesbarkeit der Welt als mediale Sinnkonstitution im Werk Adalbert Stifters.” Medienkollisionen und Medienprothesen. Literatur – Comic – Film – Kunst – Fotografie – Musik – Theater – Internet, edited by Gudrun Heidemann and Susanne Kaul, Lang, 2015, pp. 39–53.