Gedankenhöhlen. Beteiligungschancen an literarischen Gesprächen stiften
I. Kruse, Die Grundschulzeitschrift 322 (2020) 36–37.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Die Grundschulzeitschrift
Volume
322
Page
36-37
LibreCat-ID
Cite this
Kruse I. Gedankenhöhlen. Beteiligungschancen an literarischen Gesprächen stiften. Die Grundschulzeitschrift . 2020;322:36-37.
Kruse, I. (2020). Gedankenhöhlen. Beteiligungschancen an literarischen Gesprächen stiften. Die Grundschulzeitschrift , 322, 36–37.
@article{Kruse_2020, title={Gedankenhöhlen. Beteiligungschancen an literarischen Gesprächen stiften}, volume={322}, journal={Die Grundschulzeitschrift }, author={Kruse, Iris}, year={2020}, pages={36–37} }
Kruse, Iris. “Gedankenhöhlen. Beteiligungschancen an literarischen Gesprächen stiften.” Die Grundschulzeitschrift 322 (2020): 36–37.
I. Kruse, “Gedankenhöhlen. Beteiligungschancen an literarischen Gesprächen stiften,” Die Grundschulzeitschrift , vol. 322, pp. 36–37, 2020.
Kruse, Iris. “Gedankenhöhlen. Beteiligungschancen an literarischen Gesprächen stiften.” Die Grundschulzeitschrift , vol. 322, 2020, pp. 36–37.