Literarästhetische Praktiken von Kindern aufnehmen und erweitern. Seriell verfilmte Kinderliteratur in Medienverbund-Arrangements

I. Kruse, in: P. Anders, P. Wieler (Eds.), Literalität und Partizipation. Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien, Stauffenburg Verlag, 2018, pp. 191–204.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Anders, Petra; Wieler, Petra
Publishing Year
Book Title
Literalität und Partizipation. Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien
Page
191-204
LibreCat-ID

Cite this

Kruse I. Literarästhetische Praktiken von Kindern aufnehmen und erweitern. Seriell verfilmte Kinderliteratur in Medienverbund-Arrangements. In: Anders P, Wieler P, eds. Literalität und Partizipation. Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien. Stauffenburg Verlag; 2018:191-204.
Kruse, I. (2018). Literarästhetische Praktiken von Kindern aufnehmen und erweitern. Seriell verfilmte Kinderliteratur in Medienverbund-Arrangements. In P. Anders & P. Wieler (Eds.), Literalität und Partizipation. Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien (pp. 191–204). Stauffenburg Verlag.
@inbook{Kruse_2018, title={Literarästhetische Praktiken von Kindern aufnehmen und erweitern. Seriell verfilmte Kinderliteratur in Medienverbund-Arrangements}, booktitle={Literalität und Partizipation. Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien}, publisher={Stauffenburg Verlag}, author={Kruse, Iris}, editor={Anders, Petra and Wieler, Petra}, year={2018}, pages={191–204} }
Kruse, Iris. “Literarästhetische Praktiken von Kindern aufnehmen und erweitern. Seriell verfilmte Kinderliteratur in Medienverbund-Arrangements.” In Literalität und Partizipation. Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien, edited by Petra Anders and Petra Wieler, 191–204. Stauffenburg Verlag, 2018.
I. Kruse, “Literarästhetische Praktiken von Kindern aufnehmen und erweitern. Seriell verfilmte Kinderliteratur in Medienverbund-Arrangements,” in Literalität und Partizipation. Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien, P. Anders and P. Wieler, Eds. Stauffenburg Verlag, 2018, pp. 191–204.
Kruse, Iris. “Literarästhetische Praktiken von Kindern aufnehmen und erweitern. Seriell verfilmte Kinderliteratur in Medienverbund-Arrangements.” Literalität und Partizipation. Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien, edited by Petra Anders and Petra Wieler, Stauffenburg Verlag, 2018, pp. 191–204.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar