„Bei KiKA sind die so welche, die wollen die Zeit stehlen.“ Literarisches und medienästhetisches Lernen mit intermedialen Lektüren
I. Kruse, in: E. Brinkmann, R. Valtin (Eds.), Lesen- und Schreibenlernen mit neuen Medien, DGLS, Berlin, 2012, pp. 31–54.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Brinkmann, Erika;
Valtin , Renate
Department
Publishing Year
Book Title
Lesen- und Schreibenlernen mit neuen Medien
Page
31-54
LibreCat-ID
Cite this
Kruse I. „Bei KiKA sind die so welche, die wollen die Zeit stehlen.“ Literarisches und medienästhetisches Lernen mit intermedialen Lektüren. In: Brinkmann E, Valtin R, eds. Lesen- und Schreibenlernen mit neuen Medien. DGLS; 2012:31-54.
Kruse, I. (2012). „Bei KiKA sind die so welche, die wollen die Zeit stehlen.“ Literarisches und medienästhetisches Lernen mit intermedialen Lektüren. In E. Brinkmann & R. Valtin (Eds.), Lesen- und Schreibenlernen mit neuen Medien (pp. 31–54). DGLS.
@inbook{Kruse_2012, place={Berlin}, title={„Bei KiKA sind die so welche, die wollen die Zeit stehlen.“ Literarisches und medienästhetisches Lernen mit intermedialen Lektüren}, booktitle={Lesen- und Schreibenlernen mit neuen Medien}, publisher={DGLS}, author={Kruse, Iris}, editor={Brinkmann, Erika and Valtin , Renate }, year={2012}, pages={31–54} }
Kruse, Iris. “„Bei KiKA sind die so welche, die wollen die Zeit stehlen.“ Literarisches und medienästhetisches Lernen mit intermedialen Lektüren.” In Lesen- und Schreibenlernen mit neuen Medien, edited by Erika Brinkmann and Renate Valtin , 31–54. Berlin: DGLS, 2012.
I. Kruse, “„Bei KiKA sind die so welche, die wollen die Zeit stehlen.“ Literarisches und medienästhetisches Lernen mit intermedialen Lektüren,” in Lesen- und Schreibenlernen mit neuen Medien, E. Brinkmann and R. Valtin , Eds. Berlin: DGLS, 2012, pp. 31–54.
Kruse, Iris. “„Bei KiKA sind die so welche, die wollen die Zeit stehlen.“ Literarisches und medienästhetisches Lernen mit intermedialen Lektüren.” Lesen- und Schreibenlernen mit neuen Medien, edited by Erika Brinkmann and Renate Valtin , DGLS, 2012, pp. 31–54.