Kleine Leseratten auf der Suche nach Bekanntem. Leseanimation durch das Entdecken intertextueller Spuren in Bilderbüchern

I. Kruse, M. Wagner , Grundschulunterricht Deutsch (2018) 38–45.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Kruse, IrisLibreCat; Wagner , Mareike
Publishing Year
Journal Title
Grundschulunterricht Deutsch
Issue
03
Page
38-45
LibreCat-ID

Cite this

Kruse I, Wagner M. Kleine Leseratten auf der Suche nach Bekanntem. Leseanimation durch das Entdecken intertextueller Spuren in Bilderbüchern. Grundschulunterricht Deutsch. 2018;(03):38-45.
Kruse, I., & Wagner , M. (2018). Kleine Leseratten auf der Suche nach Bekanntem. Leseanimation durch das Entdecken intertextueller Spuren in Bilderbüchern. Grundschulunterricht Deutsch, 03, 38–45.
@article{Kruse_Wagner _2018, title={Kleine Leseratten auf der Suche nach Bekanntem. Leseanimation durch das Entdecken intertextueller Spuren in Bilderbüchern}, number={03}, journal={Grundschulunterricht Deutsch}, author={Kruse, Iris and Wagner , Mareike }, year={2018}, pages={38–45} }
Kruse, Iris, and Mareike Wagner . “Kleine Leseratten auf der Suche nach Bekanntem. Leseanimation durch das Entdecken intertextueller Spuren in Bilderbüchern.” Grundschulunterricht Deutsch, no. 03 (2018): 38–45.
I. Kruse and M. Wagner , “Kleine Leseratten auf der Suche nach Bekanntem. Leseanimation durch das Entdecken intertextueller Spuren in Bilderbüchern,” Grundschulunterricht Deutsch, no. 03, pp. 38–45, 2018.
Kruse, Iris, and Mareike Wagner . “Kleine Leseratten auf der Suche nach Bekanntem. Leseanimation durch das Entdecken intertextueller Spuren in Bilderbüchern.” Grundschulunterricht Deutsch, no. 03, 2018, pp. 38–45.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar