Intermedial und inklusiv. Ein kinderliterarischer Medienverbund stiftet gemeinsame literarische Erfahrungen

I. Kruse, Grundschulunterricht Deutsch (2016) 34–48.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Grundschulunterricht Deutsch
Issue
1
Page
34-48
LibreCat-ID

Cite this

Kruse I. Intermedial und inklusiv. Ein kinderliterarischer Medienverbund stiftet gemeinsame literarische Erfahrungen. Grundschulunterricht Deutsch. 2016;(1):34-48.
Kruse, I. (2016). Intermedial und inklusiv. Ein kinderliterarischer Medienverbund stiftet gemeinsame literarische Erfahrungen. Grundschulunterricht Deutsch, 1, 34–48.
@article{Kruse_2016, title={Intermedial und inklusiv. Ein kinderliterarischer Medienverbund stiftet gemeinsame literarische Erfahrungen}, number={1}, journal={Grundschulunterricht Deutsch}, author={Kruse, Iris}, year={2016}, pages={34–48} }
Kruse, Iris. “Intermedial und inklusiv. Ein kinderliterarischer Medienverbund stiftet gemeinsame literarische Erfahrungen.” Grundschulunterricht Deutsch, no. 1 (2016): 34–48.
I. Kruse, “Intermedial und inklusiv. Ein kinderliterarischer Medienverbund stiftet gemeinsame literarische Erfahrungen,” Grundschulunterricht Deutsch, no. 1, pp. 34–48, 2016.
Kruse, Iris. “Intermedial und inklusiv. Ein kinderliterarischer Medienverbund stiftet gemeinsame literarische Erfahrungen.” Grundschulunterricht Deutsch, no. 1, 2016, pp. 34–48.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar