Kinderliterarischen Geschichten in verschiedenen Medien begegnen. Ein intermediales Lektüreprojekt zu Astrid Lindgrens „Mio, mein Mio“

I. Kruse, Grundschulunterricht Deutsch (2011) 27–34.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Grundschulunterricht Deutsch
Issue
1
Page
27-34
LibreCat-ID

Cite this

Kruse I. Kinderliterarischen Geschichten in verschiedenen Medien begegnen. Ein intermediales Lektüreprojekt zu Astrid Lindgrens „Mio, mein Mio“. Grundschulunterricht Deutsch. 2011;(1):27-34.
Kruse, I. (2011). Kinderliterarischen Geschichten in verschiedenen Medien begegnen. Ein intermediales Lektüreprojekt zu Astrid Lindgrens „Mio, mein Mio“. Grundschulunterricht Deutsch, 1, 27–34.
@article{Kruse_2011, title={Kinderliterarischen Geschichten in verschiedenen Medien begegnen. Ein intermediales Lektüreprojekt zu Astrid Lindgrens „Mio, mein Mio“}, number={1}, journal={Grundschulunterricht Deutsch}, author={Kruse, Iris}, year={2011}, pages={27–34} }
Kruse, Iris. “Kinderliterarischen Geschichten in verschiedenen Medien begegnen. Ein intermediales Lektüreprojekt zu Astrid Lindgrens „Mio, mein Mio“.” Grundschulunterricht Deutsch, no. 1 (2011): 27–34.
I. Kruse, “Kinderliterarischen Geschichten in verschiedenen Medien begegnen. Ein intermediales Lektüreprojekt zu Astrid Lindgrens „Mio, mein Mio“,” Grundschulunterricht Deutsch, no. 1, pp. 27–34, 2011.
Kruse, Iris. “Kinderliterarischen Geschichten in verschiedenen Medien begegnen. Ein intermediales Lektüreprojekt zu Astrid Lindgrens „Mio, mein Mio“.” Grundschulunterricht Deutsch, no. 1, 2011, pp. 27–34.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar