Figurengeschichten zu „Potilla“. Das Lesetagebuch als Impuls für Schreibideen
I. Kruse, Die Grundschulzeitschrift (2010) 32–35.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Die Grundschulzeitschrift
Issue
231
Page
32-35
LibreCat-ID
Cite this
Kruse I. Figurengeschichten zu „Potilla“. Das Lesetagebuch als Impuls für Schreibideen. Die Grundschulzeitschrift. 2010;(231):32-35.
Kruse, I. (2010). Figurengeschichten zu „Potilla“. Das Lesetagebuch als Impuls für Schreibideen. Die Grundschulzeitschrift, 231, 32–35.
@article{Kruse_2010, title={Figurengeschichten zu „Potilla“. Das Lesetagebuch als Impuls für Schreibideen}, number={231}, journal={Die Grundschulzeitschrift}, author={Kruse, Iris}, year={2010}, pages={32–35} }
Kruse, Iris. “Figurengeschichten zu „Potilla“. Das Lesetagebuch als Impuls für Schreibideen.” Die Grundschulzeitschrift, no. 231 (2010): 32–35.
I. Kruse, “Figurengeschichten zu „Potilla“. Das Lesetagebuch als Impuls für Schreibideen,” Die Grundschulzeitschrift, no. 231, pp. 32–35, 2010.
Kruse, Iris. “Figurengeschichten zu „Potilla“. Das Lesetagebuch als Impuls für Schreibideen.” Die Grundschulzeitschrift, no. 231, 2010, pp. 32–35.