Vorlesegespräche und das Verstehen erzählender Texte

I. Kruse, Texte verstehen – Texte gestalten. Grundschulunterricht (2007) 4–8.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Texte verstehen – Texte gestalten. Grundschulunterricht
Issue
5
Page
4-8
LibreCat-ID

Cite this

Kruse I. Vorlesegespräche und das Verstehen erzählender Texte. Texte verstehen – Texte gestalten Grundschulunterricht. 2007;(5):4-8.
Kruse, I. (2007). Vorlesegespräche und das Verstehen erzählender Texte. Texte verstehen – Texte gestalten. Grundschulunterricht, 5, 4–8.
@article{Kruse_2007, title={Vorlesegespräche und das Verstehen erzählender Texte}, number={5}, journal={Texte verstehen – Texte gestalten. Grundschulunterricht}, author={Kruse, Iris}, year={2007}, pages={4–8} }
Kruse, Iris. “Vorlesegespräche und das Verstehen erzählender Texte.” Texte verstehen – Texte gestalten. Grundschulunterricht, no. 5 (2007): 4–8.
I. Kruse, “Vorlesegespräche und das Verstehen erzählender Texte,” Texte verstehen – Texte gestalten. Grundschulunterricht, no. 5, pp. 4–8, 2007.
Kruse, Iris. “Vorlesegespräche und das Verstehen erzählender Texte.” Texte verstehen – Texte gestalten. Grundschulunterricht, no. 5, 2007, pp. 4–8.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar