Das Leseplakat. Eine Aufgabenstellung zur Rezeption vorgelesener Bücher
I. Kruse, Selbsttätigkeit und Aufgabenstellungen in der Grundschule. Grundschulunterricht (2006) 22–28.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Selbsttätigkeit und Aufgabenstellungen in der Grundschule. Grundschulunterricht
Issue
1
Page
22-28
LibreCat-ID
Cite this
Kruse I. Das Leseplakat. Eine Aufgabenstellung zur Rezeption vorgelesener Bücher. Selbsttätigkeit und Aufgabenstellungen in der Grundschule Grundschulunterricht. 2006;(1):22-28.
Kruse, I. (2006). Das Leseplakat. Eine Aufgabenstellung zur Rezeption vorgelesener Bücher. Selbsttätigkeit und Aufgabenstellungen in der Grundschule. Grundschulunterricht, 1, 22–28.
@article{Kruse_2006, title={Das Leseplakat. Eine Aufgabenstellung zur Rezeption vorgelesener Bücher}, number={1}, journal={Selbsttätigkeit und Aufgabenstellungen in der Grundschule. Grundschulunterricht}, author={Kruse, Iris}, year={2006}, pages={22–28} }
Kruse, Iris. “Das Leseplakat. Eine Aufgabenstellung zur Rezeption vorgelesener Bücher.” Selbsttätigkeit und Aufgabenstellungen in der Grundschule. Grundschulunterricht, no. 1 (2006): 22–28.
I. Kruse, “Das Leseplakat. Eine Aufgabenstellung zur Rezeption vorgelesener Bücher,” Selbsttätigkeit und Aufgabenstellungen in der Grundschule. Grundschulunterricht, no. 1, pp. 22–28, 2006.
Kruse, Iris. “Das Leseplakat. Eine Aufgabenstellung zur Rezeption vorgelesener Bücher.” Selbsttätigkeit und Aufgabenstellungen in der Grundschule. Grundschulunterricht, no. 1, 2006, pp. 22–28.