Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken

B. Lütje-Klose, P. Neumann, in: S. Boller, M. Fabel-Lamla, A. Feindt, W. Kretschmer, S. Schnebel, B. Wischer (Eds.), Kooperation, Friedrich Verlag, Seelze, 2018, pp. 52–54.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Lütje-Klose, Birgit; Neumann, PhillipLibreCat
Book Editor
Boller, Sebastian; Fabel-Lamla, Melanie; Feindt, Andreas; Kretschmer, Wilfried; Schnebel, Stefanie; Wischer, Beate
Publishing Year
Book Title
Kooperation
Series Title / Volume
Friedrich-Jahresheft
Volume
36 (2018)
Page
52-54
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Lütje-Klose B, Neumann P. Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken. In: Boller S, Fabel-Lamla M, Feindt A, Kretschmer W, Schnebel S, Wischer B, eds. Kooperation. Vol 36 (2018). Friedrich-Jahresheft. Friedrich Verlag; 2018:52-54.
Lütje-Klose, B., & Neumann, P. (2018). Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken. In S. Boller, M. Fabel-Lamla, A. Feindt, W. Kretschmer, S. Schnebel, & B. Wischer (Eds.), Kooperation: Vol. 36 (2018) (pp. 52–54). Friedrich Verlag.
@inbook{Lütje-Klose_Neumann_2018, place={Seelze}, series={Friedrich-Jahresheft}, title={Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken}, volume={36 (2018)}, booktitle={Kooperation}, publisher={Friedrich Verlag}, author={Lütje-Klose, Birgit and Neumann, Phillip}, editor={Boller, Sebastian and Fabel-Lamla, Melanie and Feindt, Andreas and Kretschmer, Wilfried and Schnebel, Stefanie and Wischer, Beate}, year={2018}, pages={52–54}, collection={Friedrich-Jahresheft} }
Lütje-Klose, Birgit, and Phillip Neumann. “Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken.” In Kooperation, edited by Sebastian Boller, Melanie Fabel-Lamla, Andreas Feindt, Wilfried Kretschmer, Stefanie Schnebel, and Beate Wischer, 36 (2018):52–54. Friedrich-Jahresheft. Seelze: Friedrich Verlag, 2018.
B. Lütje-Klose and P. Neumann, “Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken,” in Kooperation, vol. 36 (2018), S. Boller, M. Fabel-Lamla, A. Feindt, W. Kretschmer, S. Schnebel, and B. Wischer, Eds. Seelze: Friedrich Verlag, 2018, pp. 52–54.
Lütje-Klose, Birgit, and Phillip Neumann. “Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken.” Kooperation, edited by Sebastian Boller et al., vol. 36 (2018), Friedrich Verlag, 2018, pp. 52–54.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar