Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken
B. Lütje-Klose, P. Neumann, in: S. Boller, M. Fabel-Lamla, A. Feindt, W. Kretschmer, S. Schnebel, B. Wischer (Eds.), Kooperation, Friedrich Verlag, Seelze, 2018, pp. 52–54.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Lütje-Klose, Birgit;
Neumann, PhillipLibreCat
Book Editor
Boller, Sebastian;
Fabel-Lamla, Melanie;
Feindt, Andreas;
Kretschmer, Wilfried;
Schnebel, Stefanie;
Wischer, Beate
Publishing Year
Book Title
Kooperation
Series Title / Volume
Friedrich-Jahresheft
Volume
36 (2018)
Page
52-54
ISSN
LibreCat-ID
Cite this
Lütje-Klose B, Neumann P. Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken. In: Boller S, Fabel-Lamla M, Feindt A, Kretschmer W, Schnebel S, Wischer B, eds. Kooperation. Vol 36 (2018). Friedrich-Jahresheft. Friedrich Verlag; 2018:52-54.
Lütje-Klose, B., & Neumann, P. (2018). Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken. In S. Boller, M. Fabel-Lamla, A. Feindt, W. Kretschmer, S. Schnebel, & B. Wischer (Eds.), Kooperation: Vol. 36 (2018) (pp. 52–54). Friedrich Verlag.
@inbook{Lütje-Klose_Neumann_2018, place={Seelze}, series={Friedrich-Jahresheft}, title={Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken}, volume={36 (2018)}, booktitle={Kooperation}, publisher={Friedrich Verlag}, author={Lütje-Klose, Birgit and Neumann, Phillip}, editor={Boller, Sebastian and Fabel-Lamla, Melanie and Feindt, Andreas and Kretschmer, Wilfried and Schnebel, Stefanie and Wischer, Beate}, year={2018}, pages={52–54}, collection={Friedrich-Jahresheft} }
Lütje-Klose, Birgit, and Phillip Neumann. “Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken.” In Kooperation, edited by Sebastian Boller, Melanie Fabel-Lamla, Andreas Feindt, Wilfried Kretschmer, Stefanie Schnebel, and Beate Wischer, 36 (2018):52–54. Friedrich-Jahresheft. Seelze: Friedrich Verlag, 2018.
B. Lütje-Klose and P. Neumann, “Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken,” in Kooperation, vol. 36 (2018), S. Boller, M. Fabel-Lamla, A. Feindt, W. Kretschmer, S. Schnebel, and B. Wischer, Eds. Seelze: Friedrich Verlag, 2018, pp. 52–54.
Lütje-Klose, Birgit, and Phillip Neumann. “Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken.” Kooperation, edited by Sebastian Boller et al., vol. 36 (2018), Friedrich Verlag, 2018, pp. 52–54.