Zur Förderung von Reflexionskompetenz
C. Caruso, C. Wosnitza, SEMINAR – Lehrerbildung und Schule 23 (2017) 127–143.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Caruso, CarinaLibreCat;
Wosnitza, Christopher
Alternative Title
Ein Beitrag zur lernortübergreifenden Unterstützung der Kompetenzentwicklung angehender Lehrkräfte
Publishing Year
Journal Title
SEMINAR – Lehrerbildung und Schule
Volume
23
Issue
4
Page
127–143.
ISSN
LibreCat-ID
Cite this
Caruso C, Wosnitza C. Zur Förderung von Reflexionskompetenz. SEMINAR – Lehrerbildung und Schule. 2017;23(4):127–143.
Caruso, C., & Wosnitza, C. (2017). Zur Förderung von Reflexionskompetenz. SEMINAR – Lehrerbildung und Schule, 23(4), 127–143.
@article{Caruso_ Wosnitza_2017, title={Zur Förderung von Reflexionskompetenz}, volume={23}, number={4}, journal={ SEMINAR – Lehrerbildung und Schule}, publisher={wbv }, author={Caruso, Carina and Wosnitza, Christopher}, year={2017}, pages={127–143.} }
Caruso, Carina, and Christopher Wosnitza. “Zur Förderung von Reflexionskompetenz.” SEMINAR – Lehrerbildung und Schule 23, no. 4 (2017): 127–143.
C. Caruso and C. Wosnitza, “Zur Förderung von Reflexionskompetenz,” SEMINAR – Lehrerbildung und Schule, vol. 23, no. 4, pp. 127–143., 2017.
Caruso, Carina, and Christopher Wosnitza. “Zur Förderung von Reflexionskompetenz.” SEMINAR – Lehrerbildung und Schule, vol. 23, no. 4, wbv , 2017, pp. 127–143.