Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS.
K.B. Klingsieck, D. Al-Kabbani, C. Bohndick, J. Hilkenmeier, S. König, H. Müsche, S. Praetorius, S. Sommer, Die Hochschullehre 2 (2016).
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Klingsieck, Katrin B.LibreCat;
Al-Kabbani, Daniel;
Bohndick, Carla;
Hilkenmeier, Johanna;
König, Sebastian;
Müsche, Hanna ;
Praetorius, SaskiaLibreCat;
Sommer, SabrinaLibreCat
Publishing Year
Journal Title
die hochschullehre
Volume
2
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Klingsieck KB, Al-Kabbani D, Bohndick C, et al. Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS. die hochschullehre. 2016;2.
Klingsieck, K. B., Al-Kabbani, D., Bohndick, C., Hilkenmeier, J., König, S., Müsche, H., Praetorius, S., & Sommer, S. (2016). Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS. Die Hochschullehre, 2.
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Klingsieck, Katrin B., Daniel Al-Kabbani, Carla Bohndick, Johanna Hilkenmeier, Sebastian König, Hanna Müsche, Saskia Praetorius, and Sabrina Sommer. “Spielend Eine Diagnostisch Kompetente Lehrkraft Werden – Mit Der Game- Und e-Learningbasierten, Problemorientierten Und Selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS.” Die Hochschullehre 2 (2016).
K. B. Klingsieck et al., “Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS.,” die hochschullehre, vol. 2, 2016.
Klingsieck, Katrin B., et al. “Spielend Eine Diagnostisch Kompetente Lehrkraft Werden – Mit Der Game- Und e-Learningbasierten, Problemorientierten Und Selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS.” Die Hochschullehre, vol. 2, 2016.