Der Zyklus von Planung und Reflexion – Zusammenhänge zwischen der generischen Unterrichtsplanungsfähigkeit und der Reflexionskompetenz angehender Lehrkräfte.

J. Meier, S. Küth, D. Scholl, C. Vogelsang, C. Watson, in: 2022.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Author
Meier, JanaLibreCat ; Küth, Simon; Scholl, Daniel; Vogelsang, ChristophLibreCat; Watson, Christina
Publishing Year
Conference
Onlinetagung "Reflexion in der Lehrkräftebildung - Empirisch - Phasenübergreifend - Interdisziplinär"
Conference Location
Freie Universität Berlin & Universität Potsdam
LibreCat-ID

Cite this

Meier J, Küth S, Scholl D, Vogelsang C, Watson C. Der Zyklus von Planung und Reflexion – Zusammenhänge zwischen der generischen Unterrichtsplanungsfähigkeit und der Reflexionskompetenz angehender Lehrkräfte. In: ; 2022.
Meier, J., Küth, S., Scholl, D., Vogelsang, C., & Watson, C. (2022). Der Zyklus von Planung und Reflexion – Zusammenhänge zwischen der generischen Unterrichtsplanungsfähigkeit und der Reflexionskompetenz angehender Lehrkräfte. Onlinetagung “Reflexion in der Lehrkräftebildung - Empirisch - Phasenübergreifend - Interdisziplinär,” Freie Universität Berlin & Universität Potsdam.
@inproceedings{Meier_Küth_Scholl_Vogelsang_Watson_2022, title={Der Zyklus von Planung und Reflexion – Zusammenhänge zwischen der generischen Unterrichtsplanungsfähigkeit und der Reflexionskompetenz angehender Lehrkräfte.}, author={Meier, Jana and Küth, Simon and Scholl, Daniel and Vogelsang, Christoph and Watson, Christina}, year={2022} }
Meier, Jana, Simon Küth, Daniel Scholl, Christoph Vogelsang, and Christina Watson. “Der Zyklus von Planung und Reflexion – Zusammenhänge zwischen der generischen Unterrichtsplanungsfähigkeit und der Reflexionskompetenz angehender Lehrkräfte.,” 2022.
J. Meier, S. Küth, D. Scholl, C. Vogelsang, and C. Watson, “Der Zyklus von Planung und Reflexion – Zusammenhänge zwischen der generischen Unterrichtsplanungsfähigkeit und der Reflexionskompetenz angehender Lehrkräfte.,” presented at the Onlinetagung “Reflexion in der Lehrkräftebildung - Empirisch - Phasenübergreifend - Interdisziplinär,” Freie Universität Berlin & Universität Potsdam, 2022.
Meier, Jana, et al. Der Zyklus von Planung und Reflexion – Zusammenhänge zwischen der generischen Unterrichtsplanungsfähigkeit und der Reflexionskompetenz angehender Lehrkräfte. 2022.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar