Erfassung der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen mittels (offener) Situationsvignetten.

J. Meier, C. Vogelsang, in: 2022.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Alternative Title
Symposiumsbeitrag
Publishing Year
Conference
52. DGPs-Kongress "View on/of Science"
Conference Location
Hildesheim
LibreCat-ID

Cite this

Meier J, Vogelsang C. Erfassung der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen mittels (offener) Situationsvignetten. . In: ; 2022.
Meier, J., & Vogelsang, C. (2022). Erfassung der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen mittels (offener) Situationsvignetten. . 52. DGPs-Kongress “View on/of Science,” Hildesheim.
@inproceedings{Meier_Vogelsang_2022, title={Erfassung der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen mittels (offener) Situationsvignetten. }, author={Meier, Jana and Vogelsang, Christoph}, year={2022} }
Meier, Jana, and Christoph Vogelsang. “Erfassung der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen mittels (offener) Situationsvignetten. ,” 2022.
J. Meier and C. Vogelsang, “Erfassung der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen mittels (offener) Situationsvignetten. ,” presented at the 52. DGPs-Kongress “View on/of Science,” Hildesheim, 2022.
Meier, Jana, and Christoph Vogelsang. Erfassung der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen mittels (offener) Situationsvignetten. . 2022.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar