Hochschuldidaktik Mathematik: Fachbezogenes Design und empirische Studien

R. Biehler, L. Kempen, W. Paravicini, in: H.-S. Siller, W. Weigel, J.F. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, WTM-Verlag, Münster, 2020, pp. 1347–1348.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Biehler, RolfLibreCat; Kempen, Leander; Paravicini, Walther
Book Editor
Siller, H.-S.; Weigel, W.; Wörler, J. F.
Publishing Year
Book Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020
Page
1347-1348
LibreCat-ID

Cite this

Biehler R, Kempen L, Paravicini W. Hochschuldidaktik Mathematik: Fachbezogenes Design und empirische Studien. In: Siller H-S, Weigel W, Wörler JF, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. WTM-Verlag; 2020:1347-1348. doi:10.17877/DE290R-21487
Biehler, R., Kempen, L., & Paravicini, W. (2020). Hochschuldidaktik Mathematik: Fachbezogenes Design und empirische Studien. In H.-S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 (pp. 1347–1348). WTM-Verlag. https://doi.org/10.17877/DE290R-21487
@inbook{Biehler_Kempen_Paravicini_2020, place={Münster}, title={Hochschuldidaktik Mathematik: Fachbezogenes Design und empirische Studien}, DOI={10.17877/DE290R-21487}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2020}, publisher={WTM-Verlag}, author={Biehler, Rolf and Kempen, Leander and Paravicini, Walther}, editor={Siller, H.-S. and Weigel, W. and Wörler, J. F.}, year={2020}, pages={1347–1348} }
Biehler, Rolf, Leander Kempen, and Walther Paravicini. “Hochschuldidaktik Mathematik: Fachbezogenes Design und empirische Studien.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, edited by H.-S. Siller, W. Weigel, and J. F. Wörler, 1347–48. Münster: WTM-Verlag, 2020. https://doi.org/10.17877/DE290R-21487.
R. Biehler, L. Kempen, and W. Paravicini, “Hochschuldidaktik Mathematik: Fachbezogenes Design und empirische Studien,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, H.-S. Siller, W. Weigel, and J. F. Wörler, Eds. Münster: WTM-Verlag, 2020, pp. 1347–1348.
Biehler, Rolf, et al. “Hochschuldidaktik Mathematik: Fachbezogenes Design und empirische Studien.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, edited by H.-S. Siller et al., WTM-Verlag, 2020, pp. 1347–48, doi:10.17877/DE290R-21487.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar