Was verstehen Schülerinnen und Schüler unter „Beweis“? – ausgewählte Ergebnisse einer Pilotstudie

L. Kempen, S. Krämer, R. Biehler, in: H.-S. Siller, W. Weigel, J.F. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, WTM-Verlag, Münster, 2020, pp. 489–492.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Kempen, Leander; Krämer, Sandra; Biehler, RolfLibreCat
Book Editor
Siller, H.-S.; Weigel, W.; Wörler, J. F.
Publishing Year
Book Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020
Page
489-492
LibreCat-ID

Cite this

Kempen L, Krämer S, Biehler R. Was verstehen Schülerinnen und Schüler unter „Beweis“? – ausgewählte Ergebnisse einer Pilotstudie. In: Siller H-S, Weigel W, Wörler JF, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. WTM-Verlag; 2020:489-492. doi:10.17877/DE290R-21418
Kempen, L., Krämer, S., & Biehler, R. (2020). Was verstehen Schülerinnen und Schüler unter „Beweis“? – ausgewählte Ergebnisse einer Pilotstudie. In H.-S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 (pp. 489–492). WTM-Verlag. https://doi.org/10.17877/DE290R-21418
@inbook{Kempen_Krämer_Biehler_2020, place={Münster}, title={Was verstehen Schülerinnen und Schüler unter „Beweis“? – ausgewählte Ergebnisse einer Pilotstudie}, DOI={10.17877/DE290R-21418}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2020}, publisher={WTM-Verlag}, author={Kempen, Leander and Krämer, Sandra and Biehler, Rolf}, editor={Siller, H.-S. and Weigel, W. and Wörler, J. F.}, year={2020}, pages={489–492} }
Kempen, Leander, Sandra Krämer, and Rolf Biehler. “Was verstehen Schülerinnen und Schüler unter „Beweis“? – ausgewählte Ergebnisse einer Pilotstudie.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, edited by H.-S. Siller, W. Weigel, and J. F. Wörler, 489–92. Münster: WTM-Verlag, 2020. https://doi.org/10.17877/DE290R-21418.
L. Kempen, S. Krämer, and R. Biehler, “Was verstehen Schülerinnen und Schüler unter „Beweis“? – ausgewählte Ergebnisse einer Pilotstudie,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, H.-S. Siller, W. Weigel, and J. F. Wörler, Eds. Münster: WTM-Verlag, 2020, pp. 489–492.
Kempen, Leander, et al. “Was verstehen Schülerinnen und Schüler unter „Beweis“? – ausgewählte Ergebnisse einer Pilotstudie.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, edited by H.-S. Siller et al., WTM-Verlag, 2020, pp. 489–92, doi:10.17877/DE290R-21418.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar