Ressourcen nutzen – Kultur des Respekts schaffen: Praxisbeispiele und empirische Befunde zur Schule auf dem Weg zur Inklusion, Symposium

D. Laubenstein, C. Lindmeier, K. Guthöhrlein, D. Scheer, D. Sponholz, Ressourcen Nutzen – Kultur Des Respekts Schaffen: Praxisbeispiele Und Empirische Befunde Zur Schule Auf Dem Weg Zur Inklusion, Symposium, 2016.

Download
No fulltext has been uploaded.
Report | English
Author
Laubenstein, DésiréeLibreCat; Lindmeier, C.; Guthöhrlein, K:; Scheer, D.; Sponholz, D.
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Laubenstein D, Lindmeier C, Guthöhrlein K, Scheer D, Sponholz D. Ressourcen Nutzen – Kultur Des Respekts Schaffen: Praxisbeispiele Und Empirische Befunde Zur Schule Auf Dem Weg Zur Inklusion, Symposium.; 2016.
Laubenstein, D., Lindmeier, C., Guthöhrlein, K., Scheer, D., & Sponholz, D. (2016). Ressourcen nutzen – Kultur des Respekts schaffen: Praxisbeispiele und empirische Befunde zur Schule auf dem Weg zur Inklusion, Symposium.
@book{Laubenstein_Lindmeier_Guthöhrlein_Scheer_Sponholz_2016, title={Ressourcen nutzen – Kultur des Respekts schaffen: Praxisbeispiele und empirische Befunde zur Schule auf dem Weg zur Inklusion, Symposium}, author={Laubenstein, Désirée and Lindmeier, C. and Guthöhrlein, K: and Scheer, D. and Sponholz, D.}, year={2016} }
Laubenstein, Désirée, C. Lindmeier, K: Guthöhrlein, D. Scheer, and D. Sponholz. Ressourcen Nutzen – Kultur Des Respekts Schaffen: Praxisbeispiele Und Empirische Befunde Zur Schule Auf Dem Weg Zur Inklusion, Symposium, 2016.
D. Laubenstein, C. Lindmeier, K. Guthöhrlein, D. Scheer, and D. Sponholz, Ressourcen nutzen – Kultur des Respekts schaffen: Praxisbeispiele und empirische Befunde zur Schule auf dem Weg zur Inklusion, Symposium. 2016.
Laubenstein, Désirée, et al. Ressourcen Nutzen – Kultur Des Respekts Schaffen: Praxisbeispiele Und Empirische Befunde Zur Schule Auf Dem Weg Zur Inklusion, Symposium. 2016.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar