Der Weg zur Theologie-Professur ist hart – gerade für Religionslehrer!

C. Caruso, katholisch.de, Kolumne „Mein Religionsunterricht“. (2020).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
katholisch.de, Kolumne „Mein Religionsunterricht“.
LibreCat-ID

Cite this

Caruso C. Der Weg zur Theologie-Professur ist hart – gerade für Religionslehrer! katholisch.de, Kolumne „Mein Religionsunterricht“ . Published online 2020.
Caruso, C. (2020). Der Weg zur Theologie-Professur ist hart – gerade für Religionslehrer! katholisch.de, Kolumne „Mein Religionsunterricht“. .
@article{Caruso_2020, title={ Der Weg zur Theologie-Professur ist hart – gerade für Religionslehrer!}, journal={katholisch.de, Kolumne „Mein Religionsunterricht“. }, author={Caruso, Carina}, year={2020} }
Caruso, Carina. “ Der Weg zur Theologie-Professur ist hart – gerade für Religionslehrer!” katholisch.de, Kolumne „Mein Religionsunterricht“. , 2020.
C. Caruso, “ Der Weg zur Theologie-Professur ist hart – gerade für Religionslehrer!,” katholisch.de, Kolumne „Mein Religionsunterricht“. , 2020.
Caruso, Carina. “ Der Weg zur Theologie-Professur ist hart – gerade für Religionslehrer!” katholisch.de, Kolumne „Mein Religionsunterricht“. , 2020.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar