Unterscheiden sich Lehrkräfte an inklusiven und nicht-inklusiven Grundschulen hinsichtlich ihrer Handlungsintentionen bei der Gestaltung adaptiven Unterrichts? Vortrag auf der Tagung der Arbeitsgruppe empirische sonderpädagogische Forschung
M.F. Löper, G. Görel, F. Hellmich, in: Universität Luxemburg, Luxemburg, 2021.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| English
Department
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Löper MF, Görel G, Hellmich F. Unterscheiden sich Lehrkräfte an inklusiven und nicht-inklusiven Grundschulen hinsichtlich ihrer Handlungsintentionen bei der Gestaltung adaptiven Unterrichts? Vortrag auf der Tagung der Arbeitsgruppe empirische sonderpädagogische Forschung. In: Universität Luxemburg; 2021.
Löper, M. F., Görel, G., & Hellmich, F. (2021). Unterscheiden sich Lehrkräfte an inklusiven und nicht-inklusiven Grundschulen hinsichtlich ihrer Handlungsintentionen bei der Gestaltung adaptiven Unterrichts? Vortrag auf der Tagung der Arbeitsgruppe empirische sonderpädagogische Forschung.
@inproceedings{Löper_Görel_Hellmich_2021, place={ Luxemburg}, title={Unterscheiden sich Lehrkräfte an inklusiven und nicht-inklusiven Grundschulen hinsichtlich ihrer Handlungsintentionen bei der Gestaltung adaptiven Unterrichts? Vortrag auf der Tagung der Arbeitsgruppe empirische sonderpädagogische Forschung}, publisher={Universität Luxemburg}, author={Löper, Marwin Felix and Görel, Gamze and Hellmich, Frank}, year={2021} }
Löper, Marwin Felix, Gamze Görel, and Frank Hellmich. “Unterscheiden Sich Lehrkräfte an Inklusiven Und Nicht-Inklusiven Grundschulen Hinsichtlich Ihrer Handlungsintentionen Bei Der Gestaltung Adaptiven Unterrichts? Vortrag Auf Der Tagung Der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung.” Luxemburg: Universität Luxemburg, 2021.
M. F. Löper, G. Görel, and F. Hellmich, “Unterscheiden sich Lehrkräfte an inklusiven und nicht-inklusiven Grundschulen hinsichtlich ihrer Handlungsintentionen bei der Gestaltung adaptiven Unterrichts? Vortrag auf der Tagung der Arbeitsgruppe empirische sonderpädagogische Forschung,” 2021.
Löper, Marwin Felix, et al. Unterscheiden Sich Lehrkräfte an Inklusiven Und Nicht-Inklusiven Grundschulen Hinsichtlich Ihrer Handlungsintentionen Bei Der Gestaltung Adaptiven Unterrichts? Vortrag Auf Der Tagung Der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung. Universität Luxemburg, 2021.