Über die Rolle epistemischer Überzeugungen für die Gestaltung von E-Learning—eine empirische Studie bei Hochschullehrendenn

H. Gruber, C. Harteis, J. Hasanbegovic, F. Lehner, in: M.H. Breitner, B. Bruns, F. Lehner (Eds.), Neue Trends Im E-Learning, Physika, Heidelberg, 2007, pp. 123--132.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
Author
; ; ;
Book Editor
; ;
Publishing Year
Book Title
Neue Trends im E-Learning
Page
123--132
LibreCat-ID

Cite this

Gruber H, Harteis C, Hasanbegovic J, Lehner F. Über die Rolle epistemischer Überzeugungen für die Gestaltung von E-Learning—eine empirische Studie bei Hochschullehrendenn. In: Breitner MH, Bruns B, Lehner F, eds. Neue Trends Im E-Learning. Heidelberg: Physika; 2007:123--132.
Gruber, H., Harteis, C., Hasanbegovic, J., & Lehner, F. (2007). Über die Rolle epistemischer Überzeugungen für die Gestaltung von E-Learning—eine empirische Studie bei Hochschullehrendenn. In M. H. Breitner, B. Bruns, & F. Lehner (Eds.), Neue Trends im E-Learning (pp. 123--132). Heidelberg: Physika.
@inbook{Gruber_Harteis_Hasanbegovic_Lehner_2007, place={Heidelberg}, title={Über die Rolle epistemischer Überzeugungen für die Gestaltung von E-Learning—eine empirische Studie bei Hochschullehrendenn}, booktitle={Neue Trends im E-Learning}, publisher={Physika}, author={Gruber, Hans and Harteis, Christian and Hasanbegovic, Jasmina and Lehner, Franz}, editor={Breitner, M H and Bruns, B and Lehner, FranzEditors}, year={2007}, pages={123--132} }
Gruber, Hans, Christian Harteis, Jasmina Hasanbegovic, and Franz Lehner. “Über Die Rolle Epistemischer Überzeugungen Für Die Gestaltung von E-Learning—Eine Empirische Studie Bei Hochschullehrendenn.” In Neue Trends Im E-Learning, edited by M H Breitner, B Bruns, and Franz Lehner, 123--132. Heidelberg: Physika, 2007.
H. Gruber, C. Harteis, J. Hasanbegovic, and F. Lehner, “Über die Rolle epistemischer Überzeugungen für die Gestaltung von E-Learning—eine empirische Studie bei Hochschullehrendenn,” in Neue Trends im E-Learning, M. H. Breitner, B. Bruns, and F. Lehner, Eds. Heidelberg: Physika, 2007, pp. 123--132.
Gruber, Hans, et al. “Über Die Rolle Epistemischer Überzeugungen Für Die Gestaltung von E-Learning—Eine Empirische Studie Bei Hochschullehrendenn.” Neue Trends Im E-Learning, edited by M H Breitner et al., Physika, 2007, pp. 123--132.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar