Die h-Moll-Messe szenisch: Rosamund Gilmore (1986), Achim Freyer (1996) und Jochen Biganzoli (2017)
D. Höink, in: D. Höink, A. Jacob (Eds.), Musikwissenschaft und Theologie im Dialog - Johann Sebastian Bachs “h-Moll-Messe” und “Johannes-Passion,” Georg Olms, Hildesheim u.a., 2020, pp. 247–275.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Höink, Dominik;
Jacob, Andreas
Publishing Year
Book Title
Musikwissenschaft und Theologie im Dialog - Johann Sebastian Bachs "h-Moll-Messe" und "Johannes-Passion"
Series Title / Volume
Folkwang Studien
Volume
20
Page
247-275
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Höink D. Die h-Moll-Messe szenisch: Rosamund Gilmore (1986), Achim Freyer (1996) und Jochen Biganzoli (2017). In: Höink D, Jacob A, eds. Musikwissenschaft und Theologie im Dialog - Johann Sebastian Bachs “h-Moll-Messe” und “Johannes-Passion.” Vol 20. Folkwang Studien. Georg Olms; 2020:247-275.
Höink, D. (2020). Die h-Moll-Messe szenisch: Rosamund Gilmore (1986), Achim Freyer (1996) und Jochen Biganzoli (2017). In D. Höink & A. Jacob (Eds.), Musikwissenschaft und Theologie im Dialog - Johann Sebastian Bachs “h-Moll-Messe” und “Johannes-Passion” (Vol. 20, pp. 247–275). Georg Olms.
@inbook{Höink_2020, place={Hildesheim u.a.}, series={Folkwang Studien}, title={Die h-Moll-Messe szenisch: Rosamund Gilmore (1986), Achim Freyer (1996) und Jochen Biganzoli (2017)}, volume={20}, booktitle={Musikwissenschaft und Theologie im Dialog - Johann Sebastian Bachs “h-Moll-Messe” und “Johannes-Passion”}, publisher={Georg Olms}, author={Höink, Dominik}, editor={Höink, Dominik and Jacob, Andreas}, year={2020}, pages={247–275}, collection={Folkwang Studien} }
Höink, Dominik. “Die h-Moll-Messe szenisch: Rosamund Gilmore (1986), Achim Freyer (1996) und Jochen Biganzoli (2017).” In Musikwissenschaft und Theologie im Dialog - Johann Sebastian Bachs “h-Moll-Messe” und “Johannes-Passion,” edited by Dominik Höink and Andreas Jacob, 20:247–75. Folkwang Studien. Hildesheim u.a.: Georg Olms, 2020.
D. Höink, “Die h-Moll-Messe szenisch: Rosamund Gilmore (1986), Achim Freyer (1996) und Jochen Biganzoli (2017),” in Musikwissenschaft und Theologie im Dialog - Johann Sebastian Bachs “h-Moll-Messe” und “Johannes-Passion,” vol. 20, D. Höink and A. Jacob, Eds. Hildesheim u.a.: Georg Olms, 2020, pp. 247–275.
Höink, Dominik. “Die h-Moll-Messe szenisch: Rosamund Gilmore (1986), Achim Freyer (1996) und Jochen Biganzoli (2017).” Musikwissenschaft und Theologie im Dialog - Johann Sebastian Bachs “h-Moll-Messe” und “Johannes-Passion,” edited by Dominik Höink and Andreas Jacob, vol. 20, Georg Olms, 2020, pp. 247–75.
Material in LibreCat:
Part of LibreCat record