Die Anfänge der Internationalen Ferienkurse für Neue Musik aus Gender-Perspektive

A. Tumat, in: V. Grund, N. Noeske (Eds.), Gender und Neue Musik, transcript, Bielefeld, 2021, pp. 17–41.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Grund, Vera; Noeske, Nina
Publishing Year
Book Title
Gender und Neue Musik
Series Title / Volume
Musik und Klangkultur
Page
17-41
LibreCat-ID

Cite this

Tumat A. Die Anfänge der Internationalen Ferienkurse für Neue Musik aus Gender-Perspektive. In: Grund V, Noeske N, eds. Gender und Neue Musik. Musik und Klangkultur. transcript; 2021:17-41.
Tumat, A. (2021). Die Anfänge der Internationalen Ferienkurse für Neue Musik aus Gender-Perspektive. In V. Grund & N. Noeske (Eds.), Gender und Neue Musik (pp. 17–41). transcript.
@inbook{Tumat_2021, place={Bielefeld}, series={Musik und Klangkultur}, title={Die Anfänge der Internationalen Ferienkurse für Neue Musik aus Gender-Perspektive}, booktitle={Gender und Neue Musik}, publisher={transcript}, author={Tumat, Antje}, editor={Grund, Vera and Noeske, Nina }, year={2021}, pages={17–41}, collection={Musik und Klangkultur} }
Tumat, Antje. “Die Anfänge der Internationalen Ferienkurse für Neue Musik aus Gender-Perspektive.” In Gender und Neue Musik, edited by Vera Grund and Nina Noeske, 17–41. Musik und Klangkultur. Bielefeld: transcript, 2021.
A. Tumat, “Die Anfänge der Internationalen Ferienkurse für Neue Musik aus Gender-Perspektive,” in Gender und Neue Musik, V. Grund and N. Noeske, Eds. Bielefeld: transcript, 2021, pp. 17–41.
Tumat, Antje. “Die Anfänge der Internationalen Ferienkurse für Neue Musik aus Gender-Perspektive.” Gender und Neue Musik, edited by Vera Grund and Nina Noeske, transcript, 2021, pp. 17–41.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search