Epistemische Überzeugungen Beschäftigter und ihre Bedeutung für berufliches Lernen

C. Harteis, D. Festner, J. Bauer, in: A. Bernholt, H. Gruber, B. Moschner (Eds.), Wissen Und Lernen. Wie Epistemische Überzeugungen Schule, Universität Und Arbeitswelt Beeinflussen, Waxmann, Münster, 2017, pp. 195–212.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
Author
; ;
Book Editor
; ;
Publishing Year
Book Title
Wissen und Lernen. Wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen
Page
195-212
LibreCat-ID

Cite this

Harteis C, Festner D, Bauer J. Epistemische Überzeugungen Beschäftigter und ihre Bedeutung für berufliches Lernen. In: Bernholt A, Gruber H, Moschner B, eds. Wissen Und Lernen. Wie Epistemische Überzeugungen Schule, Universität Und Arbeitswelt Beeinflussen. Münster: Waxmann; 2017:195-212.
Harteis, C., Festner, D., & Bauer, J. (2017). Epistemische Überzeugungen Beschäftigter und ihre Bedeutung für berufliches Lernen. In A. Bernholt, H. Gruber, & B. Moschner (Eds.), Wissen und Lernen. Wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen (pp. 195–212). Münster: Waxmann.
@inbook{Harteis_Festner_Bauer_2017, place={Münster}, title={Epistemische Überzeugungen Beschäftigter und ihre Bedeutung für berufliches Lernen}, booktitle={Wissen und Lernen. Wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen}, publisher={Waxmann}, author={Harteis, Christian and Festner, Dagmar and Bauer, Johannes}, editor={Bernholt, Andrea and Gruber, Hans and Moschner, BarbaraEditors}, year={2017}, pages={195–212} }
Harteis, Christian, Dagmar Festner, and Johannes Bauer. “Epistemische Überzeugungen Beschäftigter Und Ihre Bedeutung Für Berufliches Lernen.” In Wissen Und Lernen. Wie Epistemische Überzeugungen Schule, Universität Und Arbeitswelt Beeinflussen, edited by Andrea Bernholt, Hans Gruber, and Barbara Moschner, 195–212. Münster: Waxmann, 2017.
C. Harteis, D. Festner, and J. Bauer, “Epistemische Überzeugungen Beschäftigter und ihre Bedeutung für berufliches Lernen,” in Wissen und Lernen. Wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen, A. Bernholt, H. Gruber, and B. Moschner, Eds. Münster: Waxmann, 2017, pp. 195–212.
Harteis, Christian, et al. “Epistemische Überzeugungen Beschäftigter Und Ihre Bedeutung Für Berufliches Lernen.” Wissen Und Lernen. Wie Epistemische Überzeugungen Schule, Universität Und Arbeitswelt Beeinflussen, edited by Andrea Bernholt et al., Waxmann, 2017, pp. 195–212.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar