Das Hörsaallabor - Messpraxis trotz hoher Teilnehmerzahl

B. Nofen, K. Temmen, in: Hochschuldidaktik im Dialog - Beiträge der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd) 2015, 2017, pp. 39–54.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Nofen, Barbara; Temmen, KatrinLibreCat
Publishing Year
Book Title
Hochschuldidaktik im Dialog - Beiträge der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd) 2015
Page
39-54
LibreCat-ID

Cite this

Nofen B, Temmen K. Das Hörsaallabor - Messpraxis trotz hoher Teilnehmerzahl. In: Hochschuldidaktik im Dialog - Beiträge der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd) 2015. ; 2017:39-54.
Nofen, B., & Temmen, K. (2017). Das Hörsaallabor - Messpraxis trotz hoher Teilnehmerzahl. In Hochschuldidaktik im Dialog - Beiträge der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd) 2015 (pp. 39–54).
@inbook{Nofen_Temmen_2017, title={Das Hörsaallabor - Messpraxis trotz hoher Teilnehmerzahl}, booktitle={Hochschuldidaktik im Dialog - Beiträge der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd) 2015}, author={Nofen, Barbara and Temmen, Katrin}, year={2017}, pages={39–54} }
Nofen, Barbara, and Katrin Temmen. “Das Hörsaallabor - Messpraxis trotz hoher Teilnehmerzahl.” In Hochschuldidaktik im Dialog - Beiträge der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd) 2015, 39–54, 2017.
B. Nofen and K. Temmen, “Das Hörsaallabor - Messpraxis trotz hoher Teilnehmerzahl,” in Hochschuldidaktik im Dialog - Beiträge der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd) 2015, 2017, pp. 39–54.
Nofen, Barbara, and Katrin Temmen. “Das Hörsaallabor - Messpraxis trotz hoher Teilnehmerzahl.” Hochschuldidaktik im Dialog - Beiträge der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd) 2015, 2017, pp. 39–54.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar