Lernen aus „Ver-gegnungen“. Überlegungen zu einem reflektierten Umgang mit der Begegnungs-Kategorie im Interreligiösen Dialog
M. Tatari, T. Knauth, Jahrbuch der Religionspädagogik (2005) 69–72.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Tatari, MunaLibreCat;
Knauth, Thorsten
Publishing Year
Journal Title
Jahrbuch der Religionspädagogik
Page
69 - 72
LibreCat-ID
Cite this
Tatari M, Knauth T. Lernen aus „Ver-gegnungen“. Überlegungen zu einem reflektierten Umgang mit der Begegnungs-Kategorie im Interreligiösen Dialog. Jahrbuch der Religionspädagogik. Published online 2005:69-72.
Tatari, M., & Knauth, T. (2005). Lernen aus „Ver-gegnungen“. Überlegungen zu einem reflektierten Umgang mit der Begegnungs-Kategorie im Interreligiösen Dialog. Jahrbuch der Religionspädagogik, 69–72.
@article{Tatari_Knauth_2005, title={Lernen aus „Ver-gegnungen“. Überlegungen zu einem reflektierten Umgang mit der Begegnungs-Kategorie im Interreligiösen Dialog}, journal={Jahrbuch der Religionspädagogik}, publisher={Neukirchener Verlag}, author={Tatari, Muna and Knauth, Thorsten}, year={2005}, pages={69–72} }
Tatari, Muna, and Thorsten Knauth. “Lernen aus „Ver-gegnungen“. Überlegungen zu einem reflektierten Umgang mit der Begegnungs-Kategorie im Interreligiösen Dialog.” Jahrbuch der Religionspädagogik, 2005, 69–72.
M. Tatari and T. Knauth, “Lernen aus „Ver-gegnungen“. Überlegungen zu einem reflektierten Umgang mit der Begegnungs-Kategorie im Interreligiösen Dialog,” Jahrbuch der Religionspädagogik, pp. 69–72, 2005.
Tatari, Muna, and Thorsten Knauth. “Lernen aus „Ver-gegnungen“. Überlegungen zu einem reflektierten Umgang mit der Begegnungs-Kategorie im Interreligiösen Dialog.” Jahrbuch der Religionspädagogik, Neukirchener Verlag, 2005, pp. 69–72.