Pädagogische Diagnostik und ihre Bedeutung für inklusiven Leseunterricht
L. Paleczek, S. Seifert, in: Inklusiver Leseunterricht, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2019.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| English
Author
Paleczek, Lisa;
Seifert, SusanneLibreCat
Department
Publishing Year
Book Title
Inklusiver Leseunterricht
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Paleczek L, Seifert S. Pädagogische Diagnostik und ihre Bedeutung für inklusiven Leseunterricht. In: Inklusiver Leseunterricht. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2019. doi:10.1007/978-3-658-24221-3_6
Paleczek, L., & Seifert, S. (2019). Pädagogische Diagnostik und ihre Bedeutung für inklusiven Leseunterricht. In Inklusiver Leseunterricht. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-24221-3_6
@inbook{Paleczek_Seifert_2019, place={Wiesbaden}, title={Pädagogische Diagnostik und ihre Bedeutung für inklusiven Leseunterricht}, DOI={10.1007/978-3-658-24221-3_6}, booktitle={Inklusiver Leseunterricht}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Paleczek, Lisa and Seifert, Susanne}, year={2019} }
Paleczek, Lisa, and Susanne Seifert. “Pädagogische Diagnostik Und Ihre Bedeutung Für Inklusiven Leseunterricht.” In Inklusiver Leseunterricht. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019. https://doi.org/10.1007/978-3-658-24221-3_6.
L. Paleczek and S. Seifert, “Pädagogische Diagnostik und ihre Bedeutung für inklusiven Leseunterricht,” in Inklusiver Leseunterricht, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019.
Paleczek, Lisa, and Susanne Seifert. “Pädagogische Diagnostik Und Ihre Bedeutung Für Inklusiven Leseunterricht.” Inklusiver Leseunterricht, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, doi:10.1007/978-3-658-24221-3_6.