Genese und Funktionen von Lerngruppen in der Studieneingangsphase

I. Haak, L. Gildehaus, M. Liebendörfer, in: Naturwissenschaftlicher Unterricht Und Lehrerbildung Im Umbruch?, Universität Duisburg-Essen, 2021, pp. 89–92.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
Author
Haak, Inka; Gildehaus, Lara; Liebendörfer, Michael
Publishing Year
Proceedings Title
Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?
Page
89–92
LibreCat-ID

Cite this

Haak I, Gildehaus L, Liebendörfer M. Genese und Funktionen von Lerngruppen in der Studieneingangsphase. In: Naturwissenschaftlicher Unterricht Und Lehrerbildung Im Umbruch?. Universität Duisburg-Essen; 2021:89–92.
Haak, I., Gildehaus, L., & Liebendörfer, M. (2021). Genese und Funktionen von Lerngruppen in der Studieneingangsphase. Naturwissenschaftlicher Unterricht Und Lehrerbildung Im Umbruch?, 89–92.
@inproceedings{Haak_Gildehaus_Liebendörfer_2021, title={Genese und Funktionen von Lerngruppen in der Studieneingangsphase}, booktitle={Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?}, publisher={Universität Duisburg-Essen}, author={Haak, Inka and Gildehaus, Lara and Liebendörfer, Michael}, year={2021}, pages={89–92} }
Haak, Inka, Lara Gildehaus, and Michael Liebendörfer. “Genese Und Funktionen von Lerngruppen in Der Studieneingangsphase.” In Naturwissenschaftlicher Unterricht Und Lehrerbildung Im Umbruch?, 89–92. Universität Duisburg-Essen, 2021.
I. Haak, L. Gildehaus, and M. Liebendörfer, “Genese und Funktionen von Lerngruppen in der Studieneingangsphase,” in Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, 2021, pp. 89–92.
Haak, Inka, et al. “Genese Und Funktionen von Lerngruppen in Der Studieneingangsphase.” Naturwissenschaftlicher Unterricht Und Lehrerbildung Im Umbruch?, Universität Duisburg-Essen, 2021, pp. 89–92.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar