Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen

M. Liebendörfer, L. Gildehaus, R. Göller, in: H.-S. Siller, W. Weigel, J.F. Wörler (Eds.), Beiträge Zum Mathematikunterricht 2020, WTM-Verlag, Münster, 2020, pp. 1409–1412.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
Author
Liebendörfer, Michael; Gildehaus, Lara; Göller, Robin
Book Editor
Siller, Hans-Stefan; Weigel, Wolfgang; Wörler, Jan Franz
Publishing Year
Book Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020
Page
1409–1412
LibreCat-ID

Cite this

Liebendörfer M, Gildehaus L, Göller R. Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen. In: Siller H-S, Weigel W, Wörler JF, eds. Beiträge Zum Mathematikunterricht 2020. WTM-Verlag; 2020:1409–1412.
Liebendörfer, M., Gildehaus, L., & Göller, R. (2020). Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen. In H.-S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 (pp. 1409–1412). WTM-Verlag.
@inbook{Liebendörfer_Gildehaus_Göller_2020, place={Münster}, title={Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2020}, publisher={WTM-Verlag}, author={Liebendörfer, Michael and Gildehaus, Lara and Göller, Robin}, editor={Siller, Hans-Stefan and Weigel, Wolfgang and Wörler, Jan Franz}, year={2020}, pages={1409–1412} }
Liebendörfer, Michael, Lara Gildehaus, and Robin Göller. “Geschlechterunterschiede Beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen.” In Beiträge Zum Mathematikunterricht 2020, edited by Hans-Stefan Siller, Wolfgang Weigel, and Jan Franz Wörler, 1409–1412. Münster: WTM-Verlag, 2020.
M. Liebendörfer, L. Gildehaus, and R. Göller, “Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, H.-S. Siller, W. Weigel, and J. F. Wörler, Eds. Münster: WTM-Verlag, 2020, pp. 1409–1412.
Liebendörfer, Michael, et al. “Geschlechterunterschiede Beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen.” Beiträge Zum Mathematikunterricht 2020, edited by Hans-Stefan Siller et al., WTM-Verlag, 2020, pp. 1409–1412.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar